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SCUM Development Update #13

  • Simon
  • 5. April 2022 um 16:22
  • 2.257 Mal gelesen
  • 0 Antworten
  • Empfohlen

Heute etwas später und eigentlich an einem Montag geplant, aber diese Woche wohl nicht. Beda präsentiert uns das neue Development Update #13 zu SCUM!

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Programmierer
  2. Level Design
  3. Kunst Team
  4. Sound
  5. QA/CM
  6. Design Team

Hallo Leute, entschuldigt, dass es ein bisschen spät ist, aber wir sind hier mit dem neuen Development Update. Probiert es aus!

Programmierer

  • Erstellung eines Editor-Skripts zur Bearbeitung statischer Meshes.
  • Behebung von Problemen mit dem Spawnen von Flugzeugen im Einzelspieler-Modus.
  • Forschung für die Überarbeitung der Gegenstände.
  • Schwere Fehlerbehebung.
  • Optimierungen für Streaming und Garbage Collection.
  • Implementierung von Korrekturen in der Engine-Ini-Datei.
  • Bereinigung von Refraktoren.
  • Korrekturen der Preisgestaltung.
  • Behebung der Probleme, die Exploits ermöglichten.
  • Behebung der Probleme bei Flugzeugen.
  • Arbeit an einem neuen Befestigungssystem.
  • Arbeit an Netzwerk-Optimierungen.
  • Arbeit an Optimierungen der Physik.
  • Arbeit an einem neuen Zonen-Benachrichtigungssystem.
  • Überarbeitung des Wiederbelebungssystems mit dem Gegenstand Phoenix-Tränen.
  • Testen der RCON-Plugins.
  • Arbeit am Master-Server

Level Design

  • Optimierung der Außenposten.
  • Profilierung der Müllsammler.
  • Optimierung der schwereren Anlagen.
  • Optimierung des Bossgebäudes.
  • Arbeit an virtuellen Texturen.
  • Aufräumen von entfernten Meshes.
  • Fertigstellung der Steinhäuser.
  • Verringern der Anzahl der Akteure im Level.
  • Behebung der Level-Bugs.
  • Überarbeitung der Tankstellen.
  • Optimieren der Händler.
  • Erstellung neuer Gebäude für die Stadt Samobor.
  • Erstellung von Badezimmer-Requisiten.
  • Optimieren der Mesh-Assets.

Kunst Team

  • Fertigstellung des neuen Charaktermodells.
  • Vorbereitung der Materialien für das Motion Capture der neuen Waffe.
  • Konzeptgrafik für Wild Hunters Konzeptgrafik.
  • Erstellung des Low-Poly-Floaters für das neue Fahrzeug.
  • Weitere Arbeit an der M1887 Schrotflinte.
  • Arbeit an der neuen Kleidung.
  • Bereinigung der neuen NPC-Stimmenanimationen.

Sound

  • Behebung und Bereinigung der Audio-Probleme.

QA/CM

  • Lösung der Probleme mit der Whitelist.
  • Cheaterjagd.
  • Meldung von Feedback aus der Community.
  • Melden der Bugs.
  • Angepasste Hardcore-Server-Einstellungen.

Design Team

  • Angepasste Preise für Händler.
  • Angepasste verfügbare Artikel bei Händlern.
  • Vorbereitung für weitere regelmäßige Updates.

  • SCUM
  • Development
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  • RCON
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