SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de: Website Wartung am ersten April Wochenende

Lange war es ruhig, nun geht es auch bezüglich Neuerungen und Änderungen bei ScumWorld weiter. An diesem Wochenende wird es nachts irgendwann (ob von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag kann ich noch nicht sagen) Wartungsarbeiten geben. Dabei werden auch die Nutzungsbedingungen / Regeln aktualisiert. Nach dem Abschalten des Wartungsmodus müsst ihr daher diese neu akzeptieren. Es wird da die eine oder andere interessante Änderung geben, die wir im Changelog dann präsentieren.


Ansonsten wird es ein paar Neuigkeiten zum Team, Verbesserungen und neue Feature-Vorstellungen geben. Ein Changelog aller Änderungen folgt nach Abschluss der Arbeiten. Diesen findet ihr wie immer hier im Forum-Thema. Die Dauer der Wartung wird kann nicht angegeben werden. Es kann zu kurzzeitigen Ausfällen von scumworld.de kommen.

Antworten 3