SCUM Patch 0.7.1.46669 bringt neuen Händler "Fischer" und mehr
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Simon -
21. April 2022 um 17:02 -
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Hallo zusammen, es ist eine Weile her, aber wir sind hier mit einem weiteren Patch. Wir haben einige neue Sachen und eine Menge Fehlerbehebungen, also lasst uns loslegen!
Neuer Händler: Fischer
Beginnen wir mit dem neuen Händler-NPC, dem guten alten Fischer.
Dieser gute alte Kauz ist in der Nähe der Außenposten zu finden und bietet einige gute nautische Waren zum Kauf und Verkauf an.
Natürlich verkauft er nicht nur Boote, Flöße und dergleichen, sondern man kann auch Fischereizubehör kaufen und damit Fisch verkaufen. Es ist ein ehrliches, friedliches Leben. Und denken Sie daran, nicht mit dem Raben zu sprechen.
Waffenverschleiß überarbeitet
Wir haben die Art und Weise, wie Verschleiß auf Waffen aussieht, überarbeitet. Mit diesen neuen Details könnt ihr den Zustand der Waffen viel leichter erkennen und den verlassenen Waffen einen düsteren Look verleihen.
Bug Fixes
- Fehler behoben, bei dem die Spieler manchmal nicht in der Lage waren, eine leere Flasche zu füllen.
- Fehler wurde behoben, durch den das Laden von mehr Patronen in die M1 manchmal dazu führte, dass die Patronen leer wurden.
- Fehler wurde behoben, durch den es möglich war, teilweise leere Clips aus der M1 zu entfernen.
- Fehler wurde behoben, durch den die benutzerdefinierte Zoneneinstellung "Puppet-Schaden" auch Tiere betraf.
- Fehler, dass Flugzeugpropeller in sicheren Zonen Schaden verursachen konnten, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den Laser in Killboxen manchmal nicht aktiviert werden konnten.
- Einige Probleme mit Icons wurden behoben.
- Problem wurde behoben, bei dem der Server manchmal aufgrund des Preis-Caches abstürzte.
- Fehler behoben, bei dem der Ton für das Schleudern der Reifen abgespielt wurde, obwohl er nicht abgespielt werden sollte.
- Fehler wurde behoben, durch den Flugzeuge im Einzelspielermodus nicht richtig spawnen konnten.
- Fehler behoben, bei dem die AK mit Schalldämpfer nach mehr als 30 Schuss keinen Ton mehr von sich gab.
- Nährstoffdaten wurden bei falschen Eingaben korrigiert.
- Fehler wurde behoben, durch den einige Gegenstände immer noch in den Händen angezeigt wurden, obwohl sie fallen gelassen wurden.
- Problem, dass der Ton der RPK-Geschosskammer desynchronisiert wurde, wurde behoben.
- Fehler, dass beim Auffüllen einiger Blaupausen kein Ton abgespielt wurde, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, bei dem bei Türinteraktionen ein falscher Ton abgespielt wurde.
- Fehler wurde behoben, bei dem die Überprüfung von Munition ohne Magazin eine falsche Maximalzahl ergab.
- Probleme in den Itembeschreibungen wurden behoben.
- Probleme mit einigen Tooltips wurden behoben.
- Problem wurde behoben, bei dem das Herstellen einer improvisierten Schrotflinte die Ressourcen nicht korrekt verbraucht hat.
- Textformatierung bei der Überprüfung des Batteriestatus der Auto-Armbrust wurde korrigiert.
- Fehler behoben, bei dem das Drücken der ESC-Taste mit ausgerüstetem Metalldetektor nun das Menü öffnete.
- Fehler behoben, dass die Namen von benennbaren Gegenständen nicht korrekt gespeichert wurden, wenn sie mit Nicht-ASCII-Zeichen benannt wurden.
- Animationsfehler mit der Schubkarre wurde behoben.
- Fehler behoben, durch den in der Killbox aktivierte Gegenstände nach dem Neustart des Servers nicht mehr interagierbar waren.
- Fehler wurde behoben, durch den das Bearbeiten von benutzerdefinierten Zonen den Server zum Absturz brachte.
- Fehler, dass der Inhalt der Essigflasche nicht verschüttet werden konnte, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den man in der Bauchlage Abschürfungen beim Essen bekommen konnte.
- Fehler, bei dem man seinen Charakter im Pausenmenü steuern konnte, wurde behoben.
- Fehler behoben, bei dem das Rudern in einem Boot keine Ausdauer verbraucht hat.
- Das Stottern beim Automechaniker-Händler wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den Killbox manchmal nicht richtig initialisiert werden konnte.
- Fehler wurde behoben, durch den der Charakter keinen Sauerstoff verlor, wenn er ins Wasser fiel.
- Fehler, dass die Kamera nach dem Verlassen des Fotomodus in SP nicht in die Fahrzeugansicht zurückkehrt, wurde behoben.
- Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände, die in der Killbox zurückgelassen wurden, am Ende der Killbox nicht zerstört wurden.
- Große Welle von Streaming-Optimierungen.
- Eine weitere Welle von Netzoptimierungen.
- Reduzierte RAM-Nutzung des Spiels.
Qol-Anpassungen
- Die Audio-Reichweite des Flugzeugs wurde erhöht.
- Verringertes Audiospektrum für Schneideaktionen.
- Giftige Pilze erzeugen jetzt Ekel vor Nahrung.
- Kopfsack kann nun in Fetzen geschnitten werden.
- Die Laser in der Killbox wurden optimiert.
- Blumenkohl wurde genießbar gemacht.
- Gesalzenes Filet essbar gemacht.
- Fehlende Essensgeräusche hinzugefügt.
- Beschreibung der DW715-Schiene hinzugefügt.
- Gold Deagle kann nun unter dem Namen BPC_Weapon_DEagle_50Gold gespawnt werden.
- Die Höchstgeschwindigkeit der Admin-Drohne wurde erhöht.
- Improvisierter/Tierhautköcher gibt jetzt Überlebensfähigkeits-Punkte, wenn er hergestellt wird.
- Sandsäcke können jetzt mit kleinen Spaten hergestellt werden.
- Händlerpreise wurden angepasst.
- Flugzeug- und Autoreparatursets haben jetzt 20 Verwendungen.
- Das Flugzeugreparaturset repariert das Flugzeug nun ordnungsgemäß nach Gebrauch.
- Skills können nicht mehr in Händlerzonen aufgestuft werden.
- Isopropylalkohol ist nicht mehr trinkbar.
- Minen werden nicht mehr im Händlerinventar angezeigt, wenn die Servereinstellungen Minen deaktivieren.
- Effekt des Linsenflackerns bei Rotpunktvisieren reduziert.
- Die Kettensäge fällt nicht mehr unter die Kategorie "Klingenhandwerk".
- Angepasste Wasser-Spline-Parameter.
- Puppet-Fleisch kann nicht mehr in Rezepten verwendet werden.
- Alle Fahrzeuge können jetzt auch ohne Skill repariert werden.
- Beim Zerschneiden von medizinischen Handschuhen entstehen jetzt Gummibänder.
- Es wurden separate Kill-Logs für Ereignisse hinzugefügt.
- Stehende Fackeln können nicht mehr im Inventar abgelegt werden.
- Lokalisierungen / Übersetzungen aktualisiert.
- Die Ankündigungsschriftart wurde geändert, um internationale Zeichen zu unterstützen.
Neuer Admin-Befehl
Neuer Admin-Befehl für Spawns von Munition und Bargeld hinzugefügt. Ihr könnt jetzt genaue Anzahl von Munition und Bargeld mit Munitionsanzahl und Bargeld Wert Variablen spawnen.
Beispiele:
- #spawnitem Cal_22 1 AmmoCount 3 = 3 Schuss von der Munition Kaliber 22 sollten nun erscheinen
- #spawnitem BP_Cash 1 CashValue 6969 = Bargeld im Wert von 6969 sollte nun erscheinen.
Viel Spaß mit dem neuen Patch und vergesst nicht, neue Fehler und Probleme unter die Bug Reports zu melden.
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