Programmierer
- Behebung der Stoffwechselprobleme.
- Validierung der RPC für die Funktion prisonerDie.
- Validierung der RPC für die Funktion prisonerStamina.
- Validierung von RPC für die Zerstörung von BB-Elementen.
- Behebung der Probleme mit dem M1.
- Behebung der Probleme mit der Zerstörung von BB-Elementen im Single Player.
- Forschung für das Farming System.
- Implementierung von neuen Stoffwechselkrankheiten und Schäden.
- Fertigstellung des ersten Prototyps für modulare Fahrzeuge.
- Behebung von Problemen beim Substepping.
- Arbeit an dem neuen Wasserflugzeug.
- Arbeit an der Wiederbelebungsfunktion für Phoenix-Tränen.
- Überarbeitung des Respawn-Systems.
- Arbeit an den Wirtschaftsprotokollen.
- Behebung der Probleme mit verschwindenden Tierkadavern.
- Fehlerbehebungen.
Level Design
- Optimieren der Außenposten.
- Analysieren der Garbage Collection Testergebnisse.
- Profiling der Speichernutzung.
- Arbeit an Innenstrukturen.
- Arbeit an den Samobor-Strukturen.
- Fehlerbehebungen.
Art Team
- Weitere Arbeiten zur Scheitelpunktgewichtung bei weiblichen Modellen.
- Weitere Arbeit an VHS-Animationen.
- Rigging und Gewichtung des neuen NPC-Typs.
- Fertigstellung der Waffen Decay.
- Fertigstellung des Riggings für die Improvisierte GL.
- Arbeit an den weiblichen Gesichtsausdrücken.
Sound Team
- Recherchen für neue Fahrzeuggeräusche.
- Fehlerbehebungen.
QA / CM
- Ertappen und Verbannen von Cheatern.
- Melden von Feedback aus der Community.
- Melden von Bugs.
- Feedback zu neuen Funktionen geben.
- Arbeit an einem mysteriösem Event.
Design Team
- Vorbereitung des Systems auf neue regelmäßige Updates.
- Anpassung der Wirtschaftlichkeit.
- Neue Tooltips.