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SCUM: Entwickler-Update #15

Programmierer

  • Trennung der Kills von Events in ein separates Kill-Log.
  • Die Flugzeug-Spawner im Einzelspieler-Modus wurden behoben.
  • Analysen für die Überarbeitung von Gegenständen.
  • Arbeit am modularen Fahrzeuganbausystem.
  • Analysen für das Farming-System.
  • Erstellung eines Skripts für Redictories im Editor.
  • Arbeit an verschiedenen Pilzeffekten.
  • Erstellung des Prototyps für modulare Fahrzeuge.
  • Optimierung der Daten.
  • Einrichten von Fischer-Handelsposten.
  • Fehlerbehebung.

Level-Designer

  • Optimierungen im Außenposten.
  • Überprüfen des Texturspeicherstatus.
  • Optimierung der Stadt Samobor. (etwa 70% des Teams sind damit beschäftigt)
  • Fertigstellung der Badezimmerrequisiten und Graffitys.
  • Einrichten des Fischer-Handelspostens.

Art-Team

  • Einrichten der VHS-Rückstoßanimation.
  • Einrichten der VHS-Animationen für das Visier und Egoperspektive.
  • Gesichtsanimationen für die übrigen Händler.
  • Rigging-Assets für Mr. Brenner.
  • Arbeit an der Optik für den Waffenverfall.
  • Anpassen des neuen Fahrzeugmodells für modulare Fahrzeuge.
  • Arbeit an neuer Panzerweste.
  • Neutexturierung der kugelsicheren Westen.
  • Improvisierte GL-Animationen.
  • Zeichnen von vertex weights bei weiblichen Charaktermodellen.
  • Neue Motorrad-Animationen.
  • Verbleibende Händler-Körperanimationen.

Sound-Team

  • Fehlerbehebungungen.
  • Bereinigung und Synchronisierung des Audios der noch fehlenden Trader.
  • Verbesserung der Wassergeräusche.

QA/CM

  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Melden von Feedback aus der Community.
  • Melden der Bugs.
  • Erstellen der Patchnotes.
  • Feedback zu neuen Funktionen geben.
  • Arbeit an einem mysteriösem Event.

Design-Team

  • Recherche zum Elektrizitätssystem.
  • Überprüfung der Planungsunterlagen.