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SCUM: Development Update #16

Programmierer

  • Behebung der Stoffwechselprobleme.
  • Validierung der RPC für die Funktion prisonerDie.
  • Validierung der RPC für die Funktion prisonerStamina.
  • Validierung von RPC für die Zerstörung von BB-Elementen.
  • Behebung der Probleme mit dem M1.
  • Behebung der Probleme mit der Zerstörung von BB-Elementen im Single Player.
  • Forschung für das Farming System.
  • Implementierung von neuen Stoffwechselkrankheiten und Schäden.
  • Fertigstellung des ersten Prototyps für modulare Fahrzeuge.
  • Behebung von Problemen beim Substepping.
  • Arbeit an dem neuen Wasserflugzeug.
  • Arbeit an der Wiederbelebungsfunktion für Phoenix-Tränen.
  • Überarbeitung des Respawn-Systems.
  • Arbeit an den Wirtschaftsprotokollen.
  • Behebung der Probleme mit verschwindenden Tierkadavern.
  • Fehlerbehebungen.

Level Design

  • Optimieren der Außenposten.
  • Analysieren der Garbage Collection Testergebnisse.
  • Profiling der Speichernutzung.
  • Arbeit an Innenstrukturen.
  • Arbeit an den Samobor-Strukturen.
  • Fehlerbehebungen.

Art Team

  • Weitere Arbeiten zur Scheitelpunktgewichtung bei weiblichen Modellen.
  • Weitere Arbeit an VHS-Animationen.
  • Rigging und Gewichtung des neuen NPC-Typs.
  • Fertigstellung der Waffen Decay.
  • Fertigstellung des Riggings für die Improvisierte GL.
  • Arbeit an den weiblichen Gesichtsausdrücken.

Sound Team

  • Recherchen für neue Fahrzeuggeräusche.
  • Fehlerbehebungen.

QA / CM

  • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
  • Melden von Feedback aus der Community.
  • Melden von Bugs.
  • Feedback zu neuen Funktionen geben.
  • Arbeit an einem mysteriösem Event.

Design Team

  • Vorbereitung des Systems auf neue regelmäßige Updates.
  • Anpassung der Wirtschaftlichkeit.
  • Neue Tooltips.