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  • SCUM: Development Update #16

    • Simon
    • 2. Mai 2022 um 18:08
    • 2.421 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Neue Woche? Scheint so - auf jeden Fall ist es wieder Montag - Zeit für das 16. Development Update der SCUM Entwickler.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound Team
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Programmierer

    • Behebung der Stoffwechselprobleme.
    • Validierung der RPC für die Funktion prisonerDie.
    • Validierung der RPC für die Funktion prisonerStamina.
    • Validierung von RPC für die Zerstörung von BB-Elementen.
    • Behebung der Probleme mit dem M1.
    • Behebung der Probleme mit der Zerstörung von BB-Elementen im Single Player.
    • Forschung für das Farming System.
    • Implementierung von neuen Stoffwechselkrankheiten und Schäden.
    • Fertigstellung des ersten Prototyps für modulare Fahrzeuge.
    • Behebung von Problemen beim Substepping.
    • Arbeit an dem neuen Wasserflugzeug.
    • Arbeit an der Wiederbelebungsfunktion für Phoenix-Tränen.
    • Überarbeitung des Respawn-Systems.
    • Arbeit an den Wirtschaftsprotokollen.
    • Behebung der Probleme mit verschwindenden Tierkadavern.
    • Fehlerbehebungen.

    Level Design

    • Optimieren der Außenposten.
    • Analysieren der Garbage Collection Testergebnisse.
    • Profiling der Speichernutzung.
    • Arbeit an Innenstrukturen.
    • Arbeit an den Samobor-Strukturen.
    • Fehlerbehebungen.

    Art Team

    • Weitere Arbeiten zur Scheitelpunktgewichtung bei weiblichen Modellen.
    • Weitere Arbeit an VHS-Animationen.
    • Rigging und Gewichtung des neuen NPC-Typs.
    • Fertigstellung der Waffen Decay.
    • Fertigstellung des Riggings für die Improvisierte GL.
    • Arbeit an den weiblichen Gesichtsausdrücken.

    Sound Team

    • Recherchen für neue Fahrzeuggeräusche.
    • Fehlerbehebungen.

    QA / CM

    • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
    • Melden von Feedback aus der Community.
    • Melden von Bugs.
    • Feedback zu neuen Funktionen geben.
    • Arbeit an einem mysteriösem Event.

    Design Team

    • Vorbereitung des Systems auf neue regelmäßige Updates.
    • Anpassung der Wirtschaftlichkeit.
    • Neue Tooltips.
    • SCUM
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Entwickler-Update #15
    • Nächster Artikel Scum: Development Update #17

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