SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Danny Trejo erweckt zum spielbaren Charakter

Lange ist es her, doch nun scheint auch in diese Sache weiter Bewegung zu kommen. Genau genommen geht es um den neuen Charakter "Danny Trejo". Ja ihr lest richtig, ein US-amerikanischer Schauspieler treibt bald sein Unwesen in SCUM - so zumindest kann man es ausdrücken. Das Ganze soll irgendwann zeitnah als DLC erscheinen - ob kostenlos oder kostenpflichtig ist unklar. Auch lässt sich leider nicht herauslesen, wo der DLC erhältlich sein wird. An einem Modell für den Charakter wird seit Monaten gearbeitet. Mit dem neuen DLC sollen weitere Optionen, Accessoires und Anpassungsmöglichkeiten im Bezug auf den neuen spielbaren Charakter den Spielern zur Verfügung stehen.


Das Spieleentwicklungsstudio Gamepires hat mit Epik, der weltweit führenden Lizenzagentur, die große Marken in AAA-Spiele einbindet, eine Vereinbarung getroffen, um Hollywoods unwahrscheinlichsten Helden, Danny Trejo, als spielbaren Charakter im Multiplayer-Open-World-Survival-Spiel SCUM zum Leben zu erwecken.


Die Einführung von Danny Trejo als spielbaren Charakter ist die perfekte Ergänzung zu SCUM und dem einzigartigen Erlebnis, das wir Spielern weltweit bieten", sagt Tomislav Pongrac, Mitgründer und Creative Director bei Gamepires. "Epik war ein unglaublicher Partner, der uns Türen zu neuen Möglichkeiten geöffnet hat, die sonst unerreichbar gewesen wären. Wir sind zuversichtlich, dass der neue DLC ein Fan-Favorit sein wird und uns helfen wird, das Survival-Genre mit neuen und einzigartigen Erfahrungen, die die Spieler lieben werden, neu zu definieren. Zeitgleich mit den kommenden herunterladbaren Inhalten (DLC) von SCUM bringt Danny Trejo seine erste NFT-Kollektion mit dem Titel "The Many Faces of Danny Trejo" heraus, die in Kürze auf dem Epik Prime-Marktplatz erhältlich sein wird.


Zitat von Danny Trejo zur Partnerschaft Gamepires / Epik

"Ich hatte das Glück, im Laufe meiner Karriere an einigen unglaublichen Projekten mitzuarbeiten, aber mich selbst in einem knallharten Spiel wie 'SCUM' zu sehen, muss eines der Highlights sein", so Danny Trejo. "Die Zusammenarbeit mit Epik und Gamepires war eine großartige Kooperation. Diese Partnerschaft ist eine Gelegenheit, mit den Fans auf einer anderen Ebene in Kontakt zu treten."

Der neue SCUM DLC wird in Kürze verfügbar sein und bietet Danny Trejo als spielbaren Charakter im Spiel mit zahlreichen Optionen, Accessoires und Anpassungsmöglichkeiten für die Spieler, aus denen sie wählen können. Dazu gehören verschiedene neue Gegenstände und Sammlerstücke im Spiel wie Kleidung, Waffen, Verhaltensweisen und mehr, die alle von den einzigartigen Rollen und Charakteren inspiriert sind, die Trejo berühmt gemacht haben. Der Avatar im Spiel ist Danny Trejo aus den 1990er Jahren nachempfunden und wird von Trejo selbst gesprochen.


Danny Trejo und Gamepires sind nur zwei der jüngsten Neuzugänge in einer ständig wachsenden Liste von weltweit führenden Marken, IP-Eigentümern und Spieleentwicklern in Epiks umfangreichem Partner-Ökosystem, zu dem ViacomCBS, Warner Music, Universal Music Group, Tencent, Garena und viele mehr gehören.


Wenn das DLC erscheint, werden wir nochmal gesondert darauf eingehen und euch auch zeigen, was euch so für Möglichkeiten nun damit angeboten werden. Wir halten da die Ohren und Augen offen. :saint:


Mehr Infos: EPIKE Prime

Antworten 5