SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: EAC-Probleme gelöst

Immer ungünstig, ein schwerwiegendes Problem in der Haupt-Ferienzeit lösen zu müssen. Nun hat es letztlich doch geklappt und alle mit Patch 0.7.14.50435 aufgetretenen Bans sollten aufgehoben sein. Glücklicherweise war dazu kein erneuter Hotfix nötig, was zunächst nicht wirklich klar war.


Hier die offizielle Twitter-/DC- Meldung dazu:

Zitat

Hallo Leute! Das Problem mit den Sperren, die am 28. Juli auftraten, wurde heute mit EAC gelöst. Alle Spieler, die die Sperre wegen falscher Erkennung erhalten haben, wurden entbannt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen euch allen einen schönen Tag.

Zusammen mit dem gestrigen Hotfix sollte nun ein halbwegs rundes Ergebnis vorhanden sein. Viel Spaß beim Spielen bei hoffentlich erträglichen Temperaturen...