SCUM: Robin Hood Kleidung und Pistolenholster implementiert?

Eigentlich war nur die Rede davon, dass mit dem neuesten Patch 0.1.28.12280 Fehler und Probleme, die seit dem großen Update vom 8. März auftreten, aus dem Weg geschafft werden. Doch nach aktuellen Informationen haben die Entwickler von SCUM einige interessante Gegenstände noch nebenbei hinzufügt. Neben einem nun voll funktionstüchtigen Red Dot Visier gibt es Robin Hood Kleidung und ein Pistolenholster, was ebenfalls schon laut dem Reddit-User The_Gump_AU funktionieren soll. Bei dem Pistolenholster wird lediglich als Icon noch ein orangenes Shirt angezeigt, auch der korrekte Name des Holsters ist noch nicht eingefügt. Anbei einige Bilder sowie die uns bekannten Spawnbefehle für die neuen Items:




Spawnbefehle:

Code
  1. #SpawnItem RH_Shoe
  2. #SpawnItem RH_Arm_Guard
  3. #SpawnItem RH_Bycoket
  4. #SpawnItem RH_Jacket
  5. #SpawnItem RH_Tights
  6. #SpawnItem BP_WeaponSights_RedDot_CA401B
  7. #SpawnItem BP_WeaponSights_M16A4_FoldingSights
  8. #SpawnItem Fastdraw_Holster

Das nächste große Update könnte also viele Features in Richtung Bogen und Bogenschießen beinhalten. Genauso könnte auch der Name "Robin Hood Update" lauten. Sind aber alles nur Vermutungen, noch ist nichts bestätigt.

    Artikel Diskussions Beiträge 1

    • Das ist ja der Knaller 😃 Born hat gestern auch schon die Mütze gefunden - die Robin-Hood Items sind also scheinbar wirklich schon aktiv. Das Pistolenholster ist schon eine ganze Weile drin, ich habe aber noch nicht gehört, dass es schon mal…