SCUM: Development Update #2 erschienen
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- Dev-Blog
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Baluba -
18. März 2019 um 17:28 -
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Lasst uns schauen, was Wonderwe1ss auf Steam zu zeigen hatte. Wir haben wie immer frei für euch übersetzt:
Ein weiterer Montag, ein weiteres Update von uns, damit Sie sich auf dem Laufenden halten können, was im Kochzitopf bei Gamepires gekocht wird.
In den nächsten Wochen stehen uns viele neue Dinge bevor. Lasst uns über einige von ihnen reden!
Weibliche Charaktere
Ich habe ein paar neue Informationen zu den weiblichen Charakteren bekommen. Das Kunstteam arbeitet hart daran, alle Kleidungsstücke für den weiblichen Körper anzupassen, und das ist eine Menge Arbeit - hier können Sie klassische SCUM-Kleidung sehen!
Gesten
Wir haben bereits erwähnt, dass wir weitere Gesten hinzufügen möchten, und hier können Sie einige davon sehen.
Niemand kann meine Peng Peng Finger besiegen (Niemand zieht schneller als ich)
Ich werde einen harten Schlag schlagen
Du redest mit mir Junge?
Whoa, ich habe keine Augen
Basen
Wir haben einige Fortschritte bei den Grundlagen beim Aufbau und der Gestaltung gemacht, um ein Zuhause zu schaffen.
Denken Sie jedoch daran, dass das Basisgebäude keine Festungen ersetzen kann. Befestigungen sind nach wie vor die wichtigste Möglichkeit, ein Gebäude zu sichern, und das Basisgebäude wird eine Möglichkeit sein, Ihr befestigtes Gebäude durch verschiedene Arten von Mauern und Wachtürmen zu verbessern und doppelt zu schützen
Haare
Ja, ja, wir wissen, es ist nicht cool, dass alle die ganze Zeit kahl sind. Hier sind ein paar nette Schnitte, die alle Puppen auf dich verrückt machen du Hengst.
Okay, ich habe keine Bilder für den Kunstteil, aber ich habe immer noch ein paar Dinge, über die wir reden können!
Sounds
Im Moment arbeiten wir daran, die Autoklänge neu zu gestalten und die Schuss-Sounds wieder hinzuzufügen, die nicht mehr zu hören sind. Wir arbeiten auch hart daran, das Radio zurückzubekommen, das wir zuvor hatten. Im Moment sieht es gut aus und wer weiß, vielleicht hören Sie neben beeindruckender Musik auch etwas Faszinierendes.
Neue Points of Interest
Wie Sie bereits wissen, haben wir kürzlich rund 20 neue Inseln rund um die Hauptinsel hinzugefügt. Daher arbeiten wir jetzt an den Unterwasserhöhlen, die zu unserem maritimen Thema passen. Bevor wir dies jedoch dem Spiel hinzufügen, müssen wir noch die Segel- und Tauchfähigkeiten fertig machen.
Nun ist es Zeit, über den Programmierhintergrund und die dortigen Vorgänge zu sprechen.
Basisgebäude
Lassen Sie uns zuerst über das Basisgebäude sprechen - das System funktioniert so, dass Sie Blaupausen verwenden und Ihre Basis auf Lego-Art aufbauen können.
Jede Bierkiste besteht aus einem Basissegment und Sie können sie nach Ihren Wünschen stapeln.
Zur Sicherheit haben wir alle Kisten geleert
Respawn-System
Im Moment spielen wir immer noch mit verschiedenen Optionen, aber im Moment ist dies der Plan: Hinzufügen von Abklingzeiten zu den Respawn-Optionen die wir bereits haben. Die Abklingzeiten unterscheiden sich je nach Spawn-Genauigkeit. Im Moment würde es so aussehen, als hätte die kürzeste Abklingzeit "Zufall"> "Sektor"> "Shelter"> "Squadmate". Die Idee ist auch, Respawn auf Squadmate zu deaktivieren, wenn er sich im Kampf befindet.
Vielen Dank, dass Sie vorbeischauen und unser kleines wöchentliches Update lesen. Bleiben Sie dran für weitere Neuigkeiten in dieser Woche!
Liebe Sippy Boy
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