SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Development Update #2 erschienen

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #2 erschienen:

    Zitat
    Wonderwe1ss überraschte uns heute mit einem recht umfangreichen Development Update, dem zweiten dieser Art. Die gezeigten Arbeiten lassen auf recht fortgeschrittene Arbeiten an diversen schon angekündigten Neuerungen schließen. So wird neben neuen Gesten, dem Basebuilding und Frisuren auch fleißig weiter an den weiblichen Charakteren gearbeitet. Außerdem soll eine Wartezeit für den Respawn eingeführt werden. Je "besser" der Respawn, desto länger muss man pausieren.
    • Offizieller Beitrag

    Endlich gibt es Neuigkeiten zu weiblichen Charakteren, Basen und Basisgebäude! Ich hoffe nur, dass das angekündigte Missionssystem auch gleichzeitig noch bearbeitet wird. Auch Content, der Leute dazu anregt, etwas auf der Insel zu machen wäre echt mal cool. Immer das Gleiche machen zu können ist auf Dauer echt langweilig... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!