SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.7.511.54633

Bug Fixes

  • Es wurde der Fehler behoben, dass das Kontextmenü für Gegenstände verwendet werden konnte, die bereits aus den Händen entfernt wurden.
  • Es wurde der Fehler behoben, bei dem es möglich war, .44 und .38 Geschosse mit Basic Engineering herzustellen.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass man bei Herstellen von .44 oder .338 Geschosse in einer Animationsschleife stecken blieb.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass der Befehl #ListFlag das Spiel zum Absturz brachte, wenn keine Flagge platziert waren.
  • Der Fehler, bei dem der #ListFlag Befehl nicht funktioniere, wenn zu viele Flaggen platziert waren, wurde behoben.
  • Es wurde der Fehler behoben, dass der Ton für das Öffnen der Tür erst nach der Interaktion abgespielt wurde.
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Waffen aus Container fallen gelassen wurden, wenn sie nicht im Holster verstaut werden konnten, aber trotzdem versucht wurde, sie zu verstauen.
  • Das Problem, dass Schlösser unter den Schrank fallen, wenn kein Platz im Inventar vorhanden ist, wenn sie entfernt werden, wurde behoben.

QoL

  • Die Lautstärke von Quads wurde angepasst.
  • Verdeckungsmodifikator für Fußstapfen wurde angepasst.