SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - GOING NUCLEAR 0.8.00.57749

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Beginnen wir mit dem Hauptmerkmal des Titels, dem Kernkraftwerk-POI und dem Radioaktivitätssystem. Dieses völlig neue Gebiet und System stellt eine völlig neue Herausforderung für das Spiel da. Beginnen wir mit dem POI.

Kernkraftwerk




Das Herz und die Seele der neuen radioaktiven Zone, das zerstörte Kernkraftwerk, ist ein neuer hochgefährlicher POI, der mit neuen sichtbaren und unsichtbaren Gefahren, aber auch mit einigen hochrangigen Belohnungen gefüllt ist. Sie umfasst umliegende tote Wälder, eine industrielle Umgebung, die durch Zeit und Strahlung verrostet ist, bis hin zu den verlassenen Anlagen mit klaustrophobischen Korridoren, die euch in ein Labyrinth führen.



Aber glauben Sie nicht, dass Sie den POI einfach so betreten können, ohne dass es Probleme gibt. Bevor Sie überhaupt daran denken, sich ihm zu nähern, müssen Sie einige Vorbereitungen treffen. Und warum? Nun, natürlich wegen der Strahlung.

Radioaktivität

Ich muss nicht wirklich erklären, was Strahlung genau ist, aber wir werden darauf eingehen, wie sie das Spiel beeinflusst. Als der Kern des Kernkraftwerks explodierte, wurde eine tödliche radioaktive Wolke in der Umgebung freigesetzt. Je näher man sich dem Kern nähert, desto höher ist die Strahlung, der man ausgesetzt ist. Da der Kern immer noch freiliegt und aktiv ist, setzt er immer noch aktiv Strahlungswolken innerhalb der Zone frei, die sich zufällig bewegen und die Strahlungswerte an bestimmten Stellen ebenfalls erhöhen werden. Die Intensität dieser Zonen wird in Sievert gemessen. Der Höchstwert liegt bei 60 Sv/h bis hinunter zu 0,1 Sv/h am Rande der Zone. Sie fragen sich jetzt vielleicht, was diese Strahlung mit Ihnen macht?


Nun, das Strahlungsniveau kontaminiert alles, womit es in Berührung kommt. Bei den Spielern aka Ihnen gibt es 2 Arten von Kontamination, die eintreten können: externe und interne.


Bei der externen Kontamination handelt es sich um die gesamte Radioaktivität, mit der der Spieler in Kontakt kommt, sei es durch Einatmen, Hautkontakt, kontaminierte Kleidung oder offene Wunden. Sie kann durch das Tragen eines Schutzanzugs verhindert werden, mehr dazu weiter unten. Im Falle einer äußeren Kontamination besteht die Dekontaminationsmethode darin, die kontaminierten Gegenstände mit Seife abzuwaschen oder als Spielfigur einfach ein Bad zu nehmen.


Eine innere Kontamination ist möglich, wenn der Spieler einen kontaminierten Gegenstand zu sich nimmt. Die Dekontamination kann durch Schweiß und Urin erfolgen, aber der Abbau beginnt erst, wenn die gesamte Strahlung den Körper vollständig verlassen hat.


Wie findet man heraus, wo sich diese Zonen und Strahlungsnester befinden? Nun, mit Geigerzählern!



Es gibt 2 Versionen von Geigerzählern im Spiel. Analog und improvisiert. Der analoge Zähler erzeugt den Ton und gibt die genaue Messung der Strahlung aus, während der improvisierte Zähler nur den Ton in Abhängigkeit von der Strahlung um dich herum erzeugt. Du hast also einen Geigerzähler, was nun? Nun, jetzt brauchen Sie eine Schutzschicht. Hier kommen die Schutzanzüge ins Spiel:

Schutzanzüge

Die einzige vollständige Schutzstufe kann durch das Tragen eines Schutzanzugs erreicht werden. Auch hier gibt es 2 im Spiel:


Die moderne Version:



Und die Vintage-Version:



Der Unterschied zwischen ihnen:


Modern:

  • + Mehr Platz im Inventar.
  • + Eine Panzerweste kann unter dem Anzug getragen werden.
  • - Hochgradig sichtbar.


Altmodisch:

  • + Passt sich besser an die Umgebung an.
  • + Sieht cool aus.
  • - Weniger Platz im Inventar.
  • - keine Rüstungsoptionen.


Beide erfüllen die Aufgabe, die du brauchst, solange du sie instand hältst. Die Schutzstufe des Schutzanzugs hängt von der Haltbarkeit des Anzugs ab, also pass auf, dass du nicht getroffen wirst, wenn du ihn anziehst.

  • Haltbarkeit >80 bietet vollen Schutz
  • Haltbarkeit <30 bietet keinen Schutz


Bei allem, was dazwischen liegt, wird die Schutzstufe entsprechend der Haltbarkeit angepasst. Aber keine Sorge, wenn du einen beschädigten Anzug hast, kannst du ihn mit ein bisschen Klebeband reparieren.



Wenn Sie keinen Schutzanzug bekommen können, aber trotzdem ein bisschen abenteuerlustig sind, bietet Ihnen eine Gasmaske ein bisschen Schutz, aber erwarten Sie nicht zu viel.


Wenn Sie sich nun eine Zeit lang kontaminieren lassen und sich nicht darum kümmern, wird das immer schwerwiegendere Folgen haben. Diese treten in Form des akuten Strahlensyndroms (ACUTE RADIATION SYNDROM, ARS-oder auch Strahlenkrankheit SK) auf. Es gibt 4 Schweregrade, die davon abhängen, wie viele Zellen durch die Strahlung vernichtet wurden.

  • C1- 5%-10% tote Zellen- Symptome: Müdigkeit, Schwäche, Leukopenie.
  • C2- 10%-20% abgestorbene Zellen- Symptome: Haarausfall, zufällig blutende Wunden, mäßige Leukopenie.
  • C3- 20%-35% tote Zellen- Symptome: Durchfall, Erbrechen, Schwindel, schwere Leukopenie.
  • C4- 35%-100% tote Zellen- Symptome: Übelkeit, Erbrechen, schwere Diarrhöe, Tod.


Die Regenerationsrate der abgestorbenen Zellen hängt ebenfalls vom Schweregrad ab.

  • C1 - 0,3 % Regenerationsrate.
  • C2 - 0,2% Regenerationsrate.
  • C3 - 0,1% Regenerationsrate.
  • C4 - 0% Regenerationsrate.


BEHANDLUNG:

Es gibt 2 Arten der Behandlung:


Phönix-Tränen heilen alles, und es ist die einzige mögliche Heilung für C4 Stufe der Strahlenvergiftung.


Der neue Gegenstand, Kaliumjodid-Pillen, werden verwendet, um die Strahlung für eine bestimmte Zeit zu blockieren. Eine Pille kann 2 Sv für eine halbe Stunde blockieren, und die Einnahme mehrerer Pillen verlängert die Wirkung nur, macht sie aber nicht stärker. Nach dieser Zeit kehrt die blockierte Strahlung zurück.


Jetzt werden Sie sich vielleicht fragen, das ist ja alles schön und gut, auch danke für den Alptraumstoff. Aber was bringt es, dorthin zu gehen? Nun, mein Freund, lassen Sie mich Ihnen etwas über die Beute erzählen.


Angereichertes Uran & Graphit


Wenn ihr in der Zone ankommt, solltet ihr nach speziellen neuen Schränken Ausschau halten. Dort befindet sich das Geld.



Im Inneren finden Sie noch mehr Gefahrenschutzausrüstung, aber das eigentliche Geld liegt in einem von diesen.



Auf der linken Seite haben wir angereichertes Uran und auf der rechten Seite Graphitblöcke. Angereichertes Uran kann nicht nur für eine beträchtliche Summe beim Händler verkauft werden, es kann auch zur Herstellung von Crafted Armored Piercing Bullets oder kurz CRAP verwendet werden. Graphit kann derzeit ebenfalls für eine gute Summe verkauft werden, aber es gibt Pläne für mehr Funktionalität in der Zukunft.


Beide Gegenstände sind nach wie vor hochradioaktiv. Graphit sogar noch mehr als angereichertes Uran. Um sie aus der Zone zu extrahieren, ist also noch eine weitere Sache erforderlich. Ein versiegelter Uran-Behälter.



Mit diesem neuen Lagerungsgegenstand wird das gesamte kontaminierte Material sicher aus der Zone dorthin transportiert, wo Sie es benötigen.


Modulares Base Building

Als Nächstes haben wir ein sehr, SEHR gewünschtes Feature! Endlich, nach all der Zeit der Andeutungen, kommen modulare Basisbauelemente ins Spiel! Ein ganz neues System, das es euch ermöglicht, beim Bau eurer Basen viel kreativer zu sein und strategisch bessere Basen zu bauen. Zu Beginn haben wir ein paar neue Elemente, die ihr in Form von Fundamenten, verschiedenen Wänden, Treppen usw. finden werdet. Dies sind die grundlegenden neuen BB-Elemente, die ihr jetzt nutzen werdet, und es werden in Zukunft noch mehr dazukommen. Wir haben auch viele der alten BB-Elemente im Spiel behalten, so dass ihr beide miteinander kombinieren könnt, um euer perfektes Inselparadies zu erschaffen, bevor es jemand mit C4 in die Luft jagt.


Der erste wichtige Hinweis ist, dass wir das Baumenü vom Handwerksmenü getrennt haben. Ihr werdet nun eine neue Registerkarte für Gebäude finden, wo ihr alle befüllbaren Blaupausen finden könnt, egal ob ihr die Basis baut oder nicht.



Nun, da das geklärt ist, lassen Sie uns zu den guten Dingen kommen. Es gibt ein paar Dinge zu beachten, aber das meiste hängt von euren eigenen Erfahrungen und Experimenten ab. Wir können nicht sehen, was daraus wird, wenn ihr es in die Hand nehmt.


Beginnen wir also mit einem wichtigen Teil dieser Funktion. Die Stabilität. Glaubt nicht, dass ihr in der Lage sein werdet, Strukturen in der Größe einer durchschnittlichen mittelalterlichen Burg auf einem winzigen Zweig zu errichten. Wenn Sie größer, besser und höher bauen wollen, müssen Sie eine schöne Schicht von Fundamenten und Stützelementen errichten. Sie müssen auch die Höhe des Elements berücksichtigen. Je höher das Element ist, desto mehr Stabilität kann es haben. Apropos Ebenen: Alle Materialien/Ebenen, die an den Außenwänden möglich sind, sind nun auch bei den modularen BB-Elementen möglich.



Auch in Bezug auf das Gameplay gibt es einige Einschränkungen. Es gibt ein Limit, wie viele modulare BB-Elemente man pro Flagge platzieren kann. Dieses Limit gilt nicht für reguläre BB-Elemente. Ein wichtiger Hinweis: Je mehr Spieler in einem Squad sind, desto höher ist das Limit für die modularen BB-Elemente. Das hilft nicht nur der Serverleistung, sondern hat auch einen spielerischen Hintergrund. Wenn ihr also eine wirklich große Basis findet, wisst ihr, dass ihr darin Ausrüstung für ein ganzes Team erwarten könnt. Besitzer privater Server können dieses Limit natürlich anpassen.


Alles, was jetzt noch übrig ist, ist, dass ihr mit diesem großartigen neuen System experimentiert, als Inspiration sind hier einige der Basen, die wir gemacht haben.





Landwirtschaft

Was ist ein Haus ohne einen Garten, den man pflegen kann? Wie können Vegetarier in einer rauen Umgebung überleben, ohne jemandem zu erzählen, dass sie einen eigenen Garten haben und dass sie kein Fleisch in ihrem Leben brauchen? Nun, keine Angst, liebe Vegetarier! Ihr könnt jetzt eure eigenen Gärten anlegen und pflegen.


Fangen wir buchstäblich von unten nach oben an. Zu Beginn müsst ihr ein Gartengrundstück anlegen. Sobald du die Blaupause zum ersten Mal platziert hast, kannst du die Größe mit deiner Mausbewegung anpassen. Denken Sie daran, je größer das Grundstück ist, desto mehr Pflege müssen Sie darauf verwenden.



Sobald Sie Ihren kleinen Garten angelegt haben, haben Sie je nach Größe Parzellen, in die Sie Ihre Samen einpflanzen können. Es gibt viele wunderbare Samen, darunter:

  • Rote Zwiebeln
  • Paprika
  • Karotten
  • Zucchini
  • Chili-Paprika
  • Tomaten
  • Spinat
  • Kopfsalat
  • Gurke
  • Kartoffeln
  • Mais
  • Wassermelone
  • Kohl
  • Süße Melonen
  • Brokkoli
  • Knoblauch
  • Äpfel
  • Birnen
  • Kirschen
  • Feigen


Wenn du Saatgut oder Saatgutpakete für die einzelnen Sorten erhältst, sieh dir unbedingt den Tooltip für die Sorten an, denn dort findest du die perfekten Bedingungen für den Anbau.


So, jetzt hast du dein Saatgut und kannst es einpflanzen.



Das war's mit den Grundlagen, jetzt geht es an die Pflege des Gartens. Zunächst einmal brauchen Pflanzen Wasser. Es gibt 3 verschiedene Methoden, mit denen Sie Ihren Garten bewässern können: Interaktion mit Wasserbehältern, Regen und man kann auch auf den Boden urinieren. Du kannst den Wasserstand auf jeder Parzelle überprüfen, indem du den Fokusmodus auf sie richtest. Dafür gibt es auch einen niedlichen kleinen Gegenstand. Im Fokusmodus kannst du auch alle anderen Werte der Pflanze überprüfen, einschließlich der Sonneneinstrahlung.



Das Zweite, was die Pflanze braucht, ist Dünger. Sie müssen den Boden anreichern. Es gibt 2 Arten von Dünger. Organischen und industriellen.



Organisch erhöht die Wachstumsgeschwindigkeit der Pflanze um 25 % und die Chance auf eine erfolgreiche Ernte um 5 %, während industriell die Wachstumsgeschwindigkeit um 50 % und die Chance auf eine Ernte um 10 % erhöht wird.


Alles klar, Sie haben Ihren Garten. Sie haben Ihr Saatgut, Wasser, Dünger, alles ist schön bepflanzt. Alles gut, oder? Nein, Überraschung! Die Natur will deine harte Feldarbeit für sich beanspruchen. Es besteht immer noch die Gefahr, dass Unkraut, Schädlinge und Pilze in Ihrem Garten wachsen und Ihre Pflanzen vernichten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sie zu bekämpfen. Die erste Methode ist die gute alte chemische Bekämpfung... nein, warten Sie, dieser Begriff ist illegal. Chemische Mittel: Herbizide, Pestizide und Fungizide.



Und das war's dann meistens auch schon, ausspülen und wiederholen. Kümmern Sie sich um Ihren Garten, stellen Sie sicher, dass alle seine Bedürfnisse erfüllt werden, und Sie werden Erfolg haben.


Modulare Fahrzeuge

Sind Sie bereit für dieses Ereignis? Modulare Fahrzeuge sind endlich da! Nun, besser gesagt Fahrzeug. Leider hatten wir in den letzten Tagen der Testphase größere Probleme, so dass wir im Namen der Stabilität das Laika-Automodell vorerst entfernen mussten. Ihr werdet also im Moment nur den Wolfswagen sehen. Auch der Rest der Fahrzeuge wird in Wellen zurückkommen, nachdem sie auf das neue System umgestellt wurden.


Was ist also neu? Nun, zu Beginn des Spiels fand man ein komplettes Fahrzeug auf der Karte und musste nur noch Treibstoff in das Fahrzeug bringen und schon ging es los. Das hat in einer verlassenen Inselumgebung wirklich keinen Sinn gemacht. Außerdem war es für den ersten Trupp extrem einfach, einfach um die Insel zu gehen und alle Fahrzeuge einzusammeln. Mit den neuen modularen Fahrzeugen können wir viel mehr machen.



Fahrzeuge spawnen jetzt in einem zerstörten, heruntergekommenen und geborgenen Zustand. Bei einigen von ihnen werden einige Teile fehlen, bei anderen andere, und bei einigen wird nicht einmal ein Motor vorhanden sein. Von da an steht es euch frei, das Fahrzeug in einen sicheren Bereich oder zum Fahrzeugmechaniker zu bringen, ihr könnt sogar Teile von ihnen bergen, wenn es nötig ist.



Deine Freunde können dir sogar beim Schieben helfen!



Einige der Teile können Sie entfernen und installieren sofort, wenn Sie sie, Türen, Motorhaube usw. haben. Für den Motor müssen Sie zum Automechaniker gehen. Für die Räder benötigen Sie einen Wagenheber.



Alle fehlenden Teile können entweder in der Welt geplündert oder in der Autowerkstatt gekauft werden. Gepanzerte Upgrades können nur über den Automechaniker bezogen werden.



Für den Automechaniker-Service müssen Sie das Auto an der Hebebühne parken. Sie können dann mit dem Interaktionsschlüssel das Auto anheben und die erforderlichen Wartungsarbeiten durchführen.


Banksystem

Dies ist vielleicht nicht das auffälligste Merkmal, aber es ist nicht weniger wichtig. Also hören Sie gut zu, wir haben diese Daten in der gröbsten Form zusammengetragen, die möglich ist, damit Sie sich schnell wieder daran erinnern können, wenn Sie sich an die Umstellung gewöhnen. Beginnen wir mit:


BANK:

  • Alle Spieler haben standardmäßig ein Bankkonto eingerichtet.
  • Der Standard-Bankkontostand ist $0
  • Die Spieler können in den Außenposten Geld auf das Konto einzahlen, indem sie die Bank besuchen oder die Geldautomaten benutzen, die überall auf der Insel und an den zahlreichen POI's zu finden sind.
  • Unbegrenzte Geldbeträge können auf der Bank eingezahlt werden
  • Geldautomaten haben ein Einzahlungs-/Abhebungslimit, das sich mit der Zeit erneuert, wenn es aufgebraucht ist.
  • Spieler können ohne gültige Kreditkarte kein Geld von Geldautomaten abheben oder einzahlen.

KREDITKARTEN:

  • Starter-Bankkarte - bei jedem Respawn erhält der Spieler diese Karte (sie befindet sich im Inventar). Sie ist kostenlos, hat keinen Schutz, d.h. jeder kann Geld auf das Konto einzahlen oder von ihm abheben. Sie kann von der Bank aus deaktiviert werden, wenn sie verloren geht. Es hat ein Tageslimit von 500 $ für Einzahlungen/Abhebungen am Geldautomaten. Keine Erneuerung, da der Spieler sie kostenlos erhält.
  • Klassische Bankkarte - kostet $100 und kann in der Bank oder an jedem Geldautomaten erworben werden. Sie hat einen 1-stelligen Pin-Schutz (vor jeder Transaktion muss der Spieler einen 1-stelligen Pin eingeben). Es hat ein tägliches Limit von $1000 für Einzahlungen/Abhebungen am Geldautomaten. Der Spieler erhält eine kostenlose Erneuerung, wenn er sie verliert, und muss dann jedes Mal den vollen Preis bezahlen. Die vorherige Karte wird annulliert und ein neuer 1-stelliger Schutz-Pin wird zugewiesen.
  • Goldene Bankkarte - kostet $5000 und kann nur in der Bank erworben werden. Sie hat einen zweistelligen Pin-Schutz und ein tägliches Limit von $5000 für Einzahlungen/Abhebungen am Geldautomaten. Der Spieler erhält 5 kostenlose Erneuerungen, wenn er sie verliert, und muss dann jedes Mal den vollen Preis bezahlen. Die vorherige Karte wird gekündigt und es wird eine neue zweistellige Sicherheitsnummer zugewiesen. Vor allem schaltet sie die GOLD-Kaufoption frei
  • Gold kann nur mit der Goldkarte bei einem beliebigen Bankier in einem beliebigen Außenposten gekauft werden. Das gekaufte Gold wird auf dem Konto des Spielers hinterlegt. Der anfängliche Goldpreis beträgt $1000 pro Einheit (für den Kauf durch Spieler).
    Der Goldpreis beträgt $750 (für den Kauf durch Bankiers). Ja, Sie können Gold auch verkaufen.
    Die Goldankaufskapazität legt fest, wie viel Gold ein Bankier kaufen kann. Wenn diese Zahl 0 erreicht, kann der Bankier kein Gold mehr kaufen. Für jede Verringerung der Ankaufsfähigkeit um 10 % senkt der Händler den Ankaufspreis für Gold um 2 %. Die Gesamtzahl der Goldeinheiten, die beim Bankier gekauft werden können, und die Regenerationsrate der Goldeinheiten werden durch den "Wirtschaftsstatus des Außenpostens" bestimmt. Mit anderen Worten: Je mehr Spieler die Dienste des Außenpostens in Anspruch nehmen, desto höher ist sein Wirtschaftsstatus.
  • Auf jeder Karte stehen der Spitzname des Spielers und eine Kontonummer. Sie können auch Geld zwischen Konten überweisen, indem Sie die Option "Überweisung" am Bankschalter oder Geldautomaten nutzen.
  • Für jede Transaktion nimmt der Bankier eine Provision von 2%, während der Geldautomat eine Provision von 5% nimmt.


Jetzt ist das Bankensystem direkt mit dem nächsten System verbunden, das es ist:

Überarbeitung des Respawns

Wir haben versucht, eine Lösung dafür zu finden, wie Ruhm die Respawn-Punkte kontrolliert. Mit der Zeit wird es immer schwieriger, Ruhmespunkte zu sammeln, und jeder Tod ist ein kostspieliger Tod.

Unser Ziel ist es, Ruhmespunkte von den Respawn-Optionen zu trennen und besser zu definieren, welche Aktionen Spieler im Vergleich zu allen anderen Spielern auf dem Server berühmter machen.


Das neue System funktioniert folgendermaßen:

Zufälliger Respawn und Sektor-Respawn werden nun mit Credits bezahlt

Zufälliger Respawn wird standardmäßig $250 kosten

Sektor-Respawn wird standardmäßig $1000 kosten

Shelter-Respawn wird nun ausschließlich mit Gold bezahlt

Unterschlupf-Respawn kostet standardmäßig 1 GOLD-Einheit (mehr dazu später)

Permatod

Um Spieler davon abzuhalten, die Option "Selbstmord begehen" ohne Konsequenzen zu nutzen, haben wir den Permadeath eingeführt. Spieler können mit Respawns bis zu einem Maximum von $2500 in die negative Bilanz gehen, aber nur für zufällige Respawns. Wenn ein Spieler die Respawn-Grenze von $2500 überschreitet, wird das Unternehmen seine Charaktere nicht mehr respawnen und ein neuer Charakter muss erstellt werden, was bedeutet, dass Permadeath eingetreten ist und Respawn-Optionen nicht mehr möglich sind.

Das bedeutet, dass man gefundenes/erworbenes Bargeld so schnell wie möglich auf sein Konto einzahlen sollte, um dem entgegenzuwirken. Alternativ kann euch auch jemand durch Phönix-Tränen wiederbeleben oder Geld auf euer Konto einzahlen, damit ihr wieder in Aktion treten könnt.


Nein, du fragst dich vielleicht, wofür der Ruhm dann verwendet wird? Nun ja:

Ruhmpunkte Rework

Spieler werden keine negativen Ruhmespunkte mehr bekommen (man kann nicht weniger berühmt sein als anonym)

Der Ruhmzufluss ist ein konstanter Strom von Ruhmespunkten, der entsteht, während der Spieler im Spiel eingeloggt ist. Er ist auf 0,05 FP pro Minute (Echtzeit) festgelegt. Das bedeutet, dass der Spieler pro 20 Minuten, die er im Spiel verbringt, 1 FP erhält, also 3 FP pro Stunde (Echtzeit).

Neben dem grundlegenden Ruhm erhalten die Spieler zusätzliche Ruhmespunkte, die konstant oder einmalig sein können (abhängig von der Aktivität)

[Grundsätzlich gilt: Alles, was du auf der Insel tust, bringt dir eine bestimmte Anzahl von Ruhmespunkten ein. Je nach Aktivität kann es sein, dass ihr keine unmittelbare Veränderung der FP seht, wenn die Aktion, die ihr macht, weniger als 1 FP bringt, aber sie wird im Hintergrund mit allen anderen Aktionen addiert, so dass ihr früher oder später eine Veränderung sehen werdet.


Ein paar Beispiele für wichtige Aktionen, die euch Ruhmespunkte einbringen:

Plündern von Gegenständen (die Anzahl der gewonnenen FP hängt von der Seltenheit des Gegenstands ab)

Verkaufen von Gegenständen (die Anzahl der gewonnenen FP hängt von der Seltenheit des Gegenstands ab)

Erhöhen der Attribute auf das Maximum

Einen Killbox ausführen


Ein paar Beispiele für wichtige Aktionen, bei denen man Ruhmespunkte verliert:

Selbstmord (der Spieler verliert 50% der Ruhmespunkte)

Beute kaufen (Anzahl der verlorenen FP hängt von der Seltenheit des Gegenstands ab)

- der Gefangene kann ohne Ruhmespunkte nichts beim Händler kaufen

- Verfügbarkeit von Gegenständen hängt von der Anzahl der Ruhmespunkte ab

Versagen bei einem Lockpick (die Anzahl der verlorenen FP hängt von der Art des Schlosses ab)

Von einem anderen Spieler getötet werden

Sound

Und zu guter Letzt haben wir 3D-Audio-Unterstützung hinzugefügt.

Das Ziel von 3D-Audio ist es, dem Hörer ein Audioerlebnis zu bieten, das dem echten Leben nachempfunden ist. Das Ziel ist es, ein intensiveres Erlebnis zu bieten, vor allem bei der Verwendung von Kopfhörern.

Das bedeutet, dass Sie leichter herausfinden können, woher der verdammte Schuss kam, dass die Umgebungsgeräusche ein viel atmosphärischeres Erlebnis bieten, dass Wälder noch lebendiger wirken und vieles mehr.

Im Grunde genommen wird es sich auf alle Geräusche auswirken, die ihr auf der gesamten Insel hört, und wir sind gespannt auf euer Feedback.


----------------------------------------------------------------------------------------


Auch eine Ankündigung, wir haben einige der Server zu einem neuen Provider gewechselt, um die Leistung dort zu überprüfen. Die gewechselten Server sind:


SCUM Server Official 1 Europe Monthly Wipe 176.9.123.126:7022

SCUM Server Offiziell 9 Europa 176.9.123.126:7042

SCUM Offizieller Globaler Europa SCUM 176.9.123.126:7062

SCUM Server Offiziell 6 US-Ost 64.185.227.162:7052

SCUM Server Offiziell 8 US-Ost 64.185.227.162:7072

SCUM Server Offiziell 5 US-Ost 64.185.227.162:7092


Ein großes Lob an GG Host, die uns ihre Hardware zur Verfügung gestellt haben. Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen Server seid oder bereits auf einem dieser Server spielt, solltet ihr sie unbedingt ausprobieren.

Antworten 29

  • Über die ersten Probleme seid ihr wahrscheinlich schon gestolpert. Gerade bei den Fahrzeugen liegt noch einiges im Argen. Wir können nicht verhehlen, dass uns sowohl das Streaming-Event, als auch das scheinbar übereilte Erscheinen des Patches überrascht hat. Die Hintergründe kennen wir nicht und wir werden auch nicht spekulieren.

    Ein Rollback scheint zunächst mal nicht geplant. Dafür können wir uns wohl in den nächsten Tagen und Wochen auf eine Reihe an Hotfixes und Fixes einstellen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diverse Probleme sind mir bei der kurzen Kontrolle meines Servers auch aufgefallen... ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft das Autos auf der Map spawnen oder generell "Spawnbar" sind. Sofern jemand da eine Lösung kennen sollte freue ich mich über jede Hilfe! Ansonsten ist es ein Interessantes Update das noch viel Liebe der Dev's braucht xD

  • Ich denke, bezüglich der Fahrzeuge macht es wenig Sinn, jetzt daran rumzupopeln. Das müssen die Devs die nächsten Tage fixen. Da wird sich denke relativ schnell was bewegen und dann geht das „Fix vom Fix-Spektakel“ los. Im Moment ist die Gelegenheit ganz gut, mit BB und Farming warm zu werden und vielleicht einen Ausflug ins Kraftwerk zu starten. Mal sehen, wie es dann zum WE hin aussieht.

  • Naja die neuen BB Elemente ausprobieren macht wenig Sinn wenn die Flagge nach Restart einem nicht mehr gehört und Minuten später sogar weg ist, auch schlösser aus autos und türen nach restart weg. sehr ärgerlich dieser patch auch wenn es early ist aber sowas raus zu hauen ist nicht normal , wir haben grad mal 1 stunde gespielt und schon soviele Bugs gefunden die man eigentlich beim testen nicht übersehen kann.

  • Aus meiner Sicht währe es besser gewesen noch ein paar Wochen zu warten, jetzt sind die meisten Spieler nicht mal in der Lage irgendetwas Anzufagen und auch mir macht es momentan keinen spaß. Ich hoffe mal des sie das schnell lösen und nächstes mal ein paar Wochen noch daran arbeiten bevor sie sowas Raus haun.

  • Darum die goldene Regel Nr 1 NEVER PLAY ON PATCHDAY 🤣 es kam gestern ziemlich spät raus, Gott sei Dank.... somit hab ich es erst noch garnicht gepatcht... dann warte ich mal noch bis zum We bis das erst Hotfix kommt um Scum wieder spielbar zu machen....

  • Darum die goldene Regel Nr 1 NEVER PLAY ON PATCHDAY 🤣 es kam gestern ziemlich spät raus, Gott sei Dank.... somit hab ich es erst noch garnicht gepatcht... dann warte ich mal noch bis zum We bis das erst Hotfix kommt um Scum wieder spielbar zu machen....

    Na da hab ich ja "Glück" das ich es vorm WE höchstwahrscheinlich eh nicht schaffe zu zocken. Vorteil ist, dass ich nix mehr habe was ich irgendwie triggern müsste oder irgendwie betutteln, da ohnehin alles weg ist.

    Da kann man sich auch entspannt zurücklehnen und warten bis die ersten Hotfixes raus sind.

    Das so ein großes Update so einige Probleme mit sich bringen wird, war ohnehin abzusehen. Von daher kommen viele Fehler nicht überraschend.

    Gefällt mir 2
  • Von den alten bekannten Fehler sind noch die meisten da. Plus ein paar neue mit den neuen Sachen. Praktisch für PvP, wenn ich leeres Magazin aus der Waffe nehme , erscheint es teilweise voll im Inventar. Waffe zum Reperaturkit zerlegen, spawned selbiges hinter Wänden oder unter oder über Böden oder Decken und man kommt nicht dran. Licht im Keller erleuchte alles bis zu Dachboden, aber großes Feuer im Freien ist nach 100m nicht mehr zu sehen. Spawn Entfernungen für Gebäude und Fahrzeuge habe sich gefühlt auch wieder verringert, bin aber noch nicht dazu gekommen das an meiner Prüfstelle exakt zu vermessen.

    Beim Basebuilding habe ich noch nicht alles wirklich ausprobiert, einiges scheint besser zu gehen als früher, einiges unpraktischer. Da habe ich aber noch sicher nicht alle Feinheiten raus und wie man Fehler und Beschränkungen austrickst.

  • Hallo zusammen,


    wollte eigentlich heute mal rein schauen, aber wenn ich das hier alles so lese und mir die Videos angucke zum Update...... Naja was soll ich sagen.

    Der gleiche Mist wie immer. Es scheint mir nicht so, als wenn die Entwickler aus ihren Fehlern lernen, schade eigentlich. Ich kann nicht nachvollziehen, wieso man ein Patch rausgibt, wenn der doch einige Fehler enthält. Kein Wunder, dass man keine große Lust mehr auf das Spiel hat. Und es ist jetzt ja nicht so, dass ich hier nicht einige Stunden verbracht habe.

    Meiner Meinung nach wird es jetzt wirklich Zeit, die Fehler endlich auszubessern, anstatt irgendwas neues zu bringen. Selbst damit können die sich wahrscheinlich ein Jahr beschäftigen. Und ich glaube, dass sollten die Entwickler auch dringenst tun. Sonst seh ich da schwarz.

  • Hat uns auch verwundert Beast of Nation Zwei Wochen länger wären besser gewesen. Keine Ahnung, welche Zwänge es da gab, es so raus zu hauen. Mal die nächsten Fixes abwarten. Denke mal, zum Wochenende läuft`s halbwegs.

  • Diskutiere mit! 19 weitere Antworten