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  • SCUM: Development Update #36

    • !BHhop
    • 21. November 2022 um 18:03
    • 2.747 Mal gelesen
    • 0 Antworten
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    Es ist Montag Gamers, die Dinge heizen hier wirklich auf. Seht euch an, was das Team in dieser Woche für ein Entwicklungsupdate durchgeführt hat.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound-Team
    5. QA/CM
    6. Design-Team

    Programmierer

    • Arbeiten am Strahlungssystem.
    • Implementierung des Farming Skills.
    • Erweiterung der Farming Datenbank.
    • Arbeiten an den Pflanzeninteraktionen.
    • Fehlerbehebungen.
    • Arbeiten an der Performance des AKWs.
    • .Arbeiten an der Augendruck-Optik.
    • Arbeiten an den Mechaniker Interaktionen.
    • Arbeiten am ATM-System.
    • Behebung von Rebasing-Problemen bei der Platzierung von Gärten.
    • Behebung von Problemen mit Netzwerk- und Fahrzeug-Systemen.
    • Implementierung von 3D-Audio-Managers.
    • Arbeiten am Fahrzeugphysiksystem.
    • Fehlerbehebung im Navmesh- und Kachel-Bewässerungssystem.
    • Fertigstellung des Strahlungspräsenzsystems.
    • Fertigstellung der Funktionalität des Geigerzählers.
    • Arbeiten an einem Netzwerk-Kompressions-Plugin Implementierung einer neuen Serie von modularen BB-Elementen.
    • Behebung von Problemen mit dem modularen BB-System.

    Level-Design

    • Arbeiten an der neuen Trailer-Hintergrundkulisse.
    • Arbeiten an den POI-Ambiente-Effekten für das AKW.
    • Arbeiten an neuen Item-Spawner.
    • Arbeiten an entfernten LODs für das AKW POI.
    • Optimierungen der UE-Blaupausen für das AKW.
    • Bereinigung der Modularen BB-Modelle.
    • Fertigstellung des Shaders für die modularen BB-Elemente.
    • Fertigstellung der Master-Materialien für die BB-Elemente.
    • Arbeiten an den Urancontainer Mesh Modellen.
    • Fertigstellung des Atlas Bake für das Reaktorgebäude.
    • Optimieren der Beleuchtung des neuen POI.
    • Optimieren des Renderings in der Ferne.
    • Arbeiten an den Gartenbau-Produktmodellen.

    Kunst-Team

    • Arbeiten an der Laubvielfalt rund um das AKW.
    • Arbeiten an neuen männlichen Charaktermodellen.
    • Änderungen an der ATM-Benutzeroberfläche.
    • Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen.
    • Fehlerkorrekturen.
    • Arbeiten am Skelettsystem des Geigerzählers.
    • Arbeiten an einem neuen Modell für improvisierte Munition.
    • Anpassungen an modularen Fahrzeugen.
    • Texturierung des Geigerzählers.
    • Arbeiten an dem neuen Anhänger.
    • Fertigstellung des alten Schutzanzuges.
    • Fertigstellung des modernen Schutzanzuges.

    Sound-Team

    • Arbeiten an der 3D Audio Implementierung.
    • Hinzufügen von Farming Audios.
    • Optimierungen der Audio Atmosphäre für das AKW.

    QA/CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Prüfen der Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design-Team

    • Optimierungen und Ausbalancieren von Gegenstände im Zusammenhang mit neuen Funktionen.
    • Arbeiten an neuen Blaupausenrezepten.
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