SCUM: Development Update #36
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!BHhop -
21. November 2022 um 18:03 -
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Programmierer
- Arbeiten am Strahlungssystem.
- Implementierung des Farming Skills.
- Erweiterung der Farming Datenbank.
- Arbeiten an den Pflanzeninteraktionen.
- Fehlerbehebungen.
- Arbeiten an der Performance des AKWs.
- .Arbeiten an der Augendruck-Optik.
- Arbeiten an den Mechaniker Interaktionen.
- Arbeiten am ATM-System.
- Behebung von Rebasing-Problemen bei der Platzierung von Gärten.
- Behebung von Problemen mit Netzwerk- und Fahrzeug-Systemen.
- Implementierung von 3D-Audio-Managers.
- Arbeiten am Fahrzeugphysiksystem.
- Fehlerbehebung im Navmesh- und Kachel-Bewässerungssystem.
- Fertigstellung des Strahlungspräsenzsystems.
- Fertigstellung der Funktionalität des Geigerzählers.
- Arbeiten an einem Netzwerk-Kompressions-Plugin Implementierung einer neuen Serie von modularen BB-Elementen.
- Behebung von Problemen mit dem modularen BB-System.
Level-Design
- Arbeiten an der neuen Trailer-Hintergrundkulisse.
- Arbeiten an den POI-Ambiente-Effekten für das AKW.
- Arbeiten an neuen Item-Spawner.
- Arbeiten an entfernten LODs für das AKW POI.
- Optimierungen der UE-Blaupausen für das AKW.
- Bereinigung der Modularen BB-Modelle.
- Fertigstellung des Shaders für die modularen BB-Elemente.
- Fertigstellung der Master-Materialien für die BB-Elemente.
- Arbeiten an den Urancontainer Mesh Modellen.
- Fertigstellung des Atlas Bake für das Reaktorgebäude.
- Optimieren der Beleuchtung des neuen POI.
- Optimieren des Renderings in der Ferne.
- Arbeiten an den Gartenbau-Produktmodellen.
Kunst-Team
- Arbeiten an der Laubvielfalt rund um das AKW.
- Arbeiten an neuen männlichen Charaktermodellen.
- Änderungen an der ATM-Benutzeroberfläche.
- Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen.
- Fehlerkorrekturen.
- Arbeiten am Skelettsystem des Geigerzählers.
- Arbeiten an einem neuen Modell für improvisierte Munition.
- Anpassungen an modularen Fahrzeugen.
- Texturierung des Geigerzählers.
- Arbeiten an dem neuen Anhänger.
- Fertigstellung des alten Schutzanzuges.
- Fertigstellung des modernen Schutzanzuges.
Sound-Team
- Arbeiten an der 3D Audio Implementierung.
- Hinzufügen von Farming Audios.
- Optimierungen der Audio Atmosphäre für das AKW.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Prüfen der Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design-Team
- Optimierungen und Ausbalancieren von Gegenstände im Zusammenhang mit neuen Funktionen.
- Arbeiten an neuen Blaupausenrezepten.
- SCUM
- Development
- Development Update
- Kernkraftwerk
- Radioaktivität
- Radioaktiv
- Landwirtschaft
- Strahlung