SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.8.031.61444

Bug Fixes

  • Das Problem bei dem die Handabschürfungen bei C2 anfingen, anstatt C1 wurde behoben.
  • Das Problem mit dem Köcher, der auf dem Rücken gerendert wurde während man in einem Fahrzeug sitzt wurde behoben.
  • Der Fehler, dass eine Phoenix Träne nichts gegen die Handabschürfungen genutzt hat wurde behoben.
  • Der Fehler, der einen Serverabsturz im Zusammenhang mit der Drohne verursachte wurde behoben.

QoL

  • Die Zeit die für den Handabrieb beim Rudern von Booten und Schieben von Schubkarren, wurde auf das 10-fache verlangsamt.
  • Der Handabrieb wurde beim Craften deaktiviert.
  • Der Handabrieb für die Hände berücksichtigt nun die Oberfläche, auf der man krabbelt.

Antworten 37

  • Ich habe folgende Probleme mit der Drohne: Sobald ich etwas mit der Drohne gemacht habe, lässt diese sich nicht mehr mit der Maus steuern und ich muss reloggen damit diese wieder reagiert. Dabei ist es egal ob ich im Geist oder normalen Modus mit ihr fliege. Dann kommt jetzt das Thema Brunnen: Ich bekomme noch nicht einmal eine Energy dose voll, da der Brunnen einfach zu wenig Wasser beinhaltet. Nun zum Thema Beet: Die Pflanzen haben ein sehr geringe Ernte obwohl Dünger und Wasser im ausreichendem maße verabreicht wird. Auch verblühen die Pflanzen viel zu früh wie ich finde... ca. 4 Tage real life und dann sind sie verblüht. Kirschbäume, Feigenbäume und Wassermelonen haben überhaupt keine Ernte. Thema Autos: Die Autos schlingern seit dem vorletzten Update wieder extrem und lassen sich nur schwer in Spur halten. Diverse andere Dinge: Die Abersionen der Extremitäten ist extrem und macht überhaupt keinen Spaß wenn man ständig bei den kleinsten Dingen wunde Hände oder Füsse hat und kurz vor dem verbluten ist. Die Ausdauer geht auch viel zu schnell in den Keller bei der kleinsten Tätigkeit. Und als Server Betreiber wünsche ich mir mehr Einstellmöglichkeiten.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gefällt mir 1
  • Der Hotfix schafft leider mehr Probleme als er löst. Verschwundene Items, Waffenaufsätze und Fahrzeuge etc.

  • Seit wann ist es eigentlich wieder so nervig das wenn man Foundations abreißt der Rest stehen bleibt oder man macht mit Drohne alles weg und der Mist ist wenn man auf Char loggt teilweise immer noch da.

  • ACHTUNG: Auf allen mitgeführten Waffen nach jedem Server Neustart ist alles verschwunden nach dem Update (Visier etc.)!!!!

  • bekomme nach serverneustart die meldung falsche spiel version was soll der mist

    Haha 1
  • bekomme nach serverneustart die meldung falsche spiel version was soll der mist

    Neuer Hotfix, der das Verschwinden von Waffen Anbauteile beheben soll.

  • laut steam hab ich die aktuellste version hab ja bis eben gespielt

  • bekomme nach serverneustart die meldung falsche spiel version was soll der mist

    Dein Steam muss ein Update machen, dann sollte deine Version mit der Server Version übereinstimmen sofern Euer Server das Update geladen hat.

  • Bei mir ist wieder alles nach dem Hotfix verschwunden an den Waffen.

  • Lade gerade schon den nächsten Hotfix runter.


    Ebenfalls steht es in der SteamDB, dass es im Public branch ein Update gab.

  • Diskutiere mit! 27 weitere Antworten