SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.8.031.61444

  • Ich habe folgende Probleme mit der Drohne: Sobald ich etwas mit der Drohne gemacht habe, lässt diese sich nicht mehr mit der Maus steuern und ich muss reloggen damit diese wieder reagiert. Dabei ist es egal ob ich im Geist oder normalen Modus mit ihr fliege. Dann kommt jetzt das Thema Brunnen: Ich bekomme noch nicht einmal eine Energy dose voll, da der Brunnen einfach zu wenig Wasser beinhaltet. Nun zum Thema Beet: Die Pflanzen haben ein sehr geringe Ernte obwohl Dünger und Wasser im ausreichendem maße verabreicht wird. Auch verblühen die Pflanzen viel zu früh wie ich finde... ca. 4 Tage real life und dann sind sie verblüht. Kirschbäume, Feigenbäume und Wassermelonen haben überhaupt keine Ernte. Thema Autos: Die Autos schlingern seit dem vorletzten Update wieder extrem und lassen sich nur schwer in Spur halten. Diverse andere Dinge: Die Abersionen der Extremitäten ist extrem und macht überhaupt keinen Spaß wenn man ständig bei den kleinsten Dingen wunde Hände oder Füsse hat und kurz vor dem verbluten ist. Die Ausdauer geht auch viel zu schnell in den Keller bei der kleinsten Tätigkeit. Und als Server Betreiber wünsche ich mir mehr Einstellmöglichkeiten.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Seit wann ist es eigentlich wieder so nervig das wenn man Foundations abreißt der Rest stehen bleibt oder man macht mit Drohne alles weg und der Mist ist wenn man auf Char loggt teilweise immer noch da.

    Einmal editiert, zuletzt von Juca ()

  • ACHTUNG: Auf allen mitgeführten Waffen nach jedem Server Neustart ist alles verschwunden nach dem Update (Visier etc.)!!!!

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!