Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Für die, die es noch haben, einen schönen Ostermontag. Lasst uns zum Dev-Update kommen:
Programmierer
- Arbeit an der Serialisierung von Beute-Spawning.
- Weitere Überarbeitung des Kochens.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an der Koch-UI.
- Arbeit an neuen Servereinstellungen.
- Implementierung von gekochtem Essen.
- Arbeit an den neuen Sentrys.
- Weitere Überarbeitung der Jagd.
- Arbeit an den Strom- und Gassystemen.
- Arbeit an der Neugewichtung der Ruhmpunkte.
- Arbeit am Wärmequellensystem.
- Arbeit an der Rauchfunktion.
Level-Design
- Optimierung der Spawner.
- Arbeit am Design verlassener Städte.
- Optimierungen für die verlassene Stadt.
- Das Gebäude des Kulturzentrums wurde fertiggestellt.
- Optimierung der UE-Blaupausen für verlassene Städte.
- Fehlerbehebung.
- Einrichtung von Puppet-Spawnpunkten in der verlassenen Stadt.
Kunst-Team
- Arbeit am neuen Trailer.
- Arbeit an neuen Texturen für männliche Modelle.
- Arbeit an neuen Bunker-Konzeptzeichnungen.
- Überarbeitung der Koch-Assets.
- Arbeit an modularen Elementen in Low Poly für den Cruiser.
- Arbeit an neuen Sentry-Animationen.
- Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.
Sound-Team
- Überarbeitung der Jagdgeräusche.
- Arbeit an neuen Sentry-Sounds.
- Überarbeitung der Tiergeräusche.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design-Team
- Arbeit an neuen Optionen für Abstimmungen auf den Servern.
- Arbeitet an Dokumenten für neue Features.
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