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  • SCUM: Entwickler-Update #49

    • Baluba
    • 10. April 2023 um 18:15
    • 3.261 Mal gelesen
    • 2 Antworten

    Frohe Ostern! Das gilt zwar auch in Kroatien, trotz Ferien gibt es aber ein Update, woran die letzte Woche gearbeitet wurde. Schauen wir rein.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound-Team
    5. QA/CM
    6. Design-Team

    Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Für die, die es noch haben, einen schönen Ostermontag. Lasst uns zum Dev-Update kommen:

    Programmierer

    • Arbeit an der Serialisierung von Beute-Spawning.
    • Weitere Überarbeitung des Kochens.
    • Fehlerbehebung.
    • Arbeit an der Koch-UI.
    • Arbeit an neuen Servereinstellungen.
    • Implementierung von gekochtem Essen.
    • Arbeit an den neuen Sentrys.
    • Weitere Überarbeitung der Jagd.
    • Arbeit an den Strom- und Gassystemen.
    • Arbeit an der Neugewichtung der Ruhmpunkte.
    • Arbeit am Wärmequellensystem.
    • Arbeit an der Rauchfunktion.

    Level-Design

    • Optimierung der Spawner.
    • Arbeit am Design verlassener Städte.
    • Optimierungen für die verlassene Stadt.
    • Das Gebäude des Kulturzentrums wurde fertiggestellt.
    • Optimierung der UE-Blaupausen für verlassene Städte.
    • Fehlerbehebung.
    • Einrichtung von Puppet-Spawnpunkten in der verlassenen Stadt.

    Kunst-Team

    • Arbeit am neuen Trailer.
    • Arbeit an neuen Texturen für männliche Modelle.
    • Arbeit an neuen Bunker-Konzeptzeichnungen.
    • Überarbeitung der Koch-Assets.
    • Arbeit an modularen Elementen in Low Poly für den Cruiser.
    • Arbeit an neuen Sentry-Animationen.
    • Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.

    Sound-Team

    • Überarbeitung der Jagdgeräusche.
    • Arbeit an neuen Sentry-Sounds.
    • Überarbeitung der Tiergeräusche.

    QA/CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design-Team

    • Arbeit an neuen Optionen für Abstimmungen auf den Servern.
    • Arbeitet an Dokumenten für neue Features.
    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Entwickler-Update #48
    • Nächster Artikel SCUM - Development update #50

    Antworten 2

    Serialz78
    11. April 2023 um 16:12

    Hört sich alles sehr interessant an. Ich habe mich nur gewundert da kein Update zu Ostern gekommen ist. Das erste Jahr Ostern ohne Update. 😉

    Aber ich bin gespannt was es alles in das nächste Update reinschafft. Obwohl ich eher realistisch bin und die Dinge an denen sie jetzt arbeiten,

    wohl eher im Übernächsten Update kommen wird. Oder noch etwas später. 👍

    roemsen
    11. April 2023 um 17:47
    Zitat von Serialz78

    Hört sich alles sehr interessant an. Ich habe mich nur gewundert da kein Update zu Ostern gekommen ist. Das erste Jahr Ostern ohne Update. 😉

    Aber ich bin gespannt was es alles in das nächste Update reinschafft. Obwohl ich eher realistisch bin und die Dinge an denen sie jetzt arbeiten,

    wohl eher im Übernächsten Update kommen wird. Oder noch etwas später. 👍

    Letztes Jahr (2022) kam ein Patch auch nicht genau VOR oder AN Ostern, sondern nur ein paar Tage später. Natürlich mit Hotfix hinterher... ;)

    Aber lange müssen wir nicht mehr warten, auch wenn Tomi auf Twitter ja durchaus noch ein kleines Problem hier und da aufgezeigt hat. (Stichwort BCU-Locks)

    Du kannst wie immer 95% vom Patch fertig haben, aber wenn es mal klemmt, kannste nur Zeit investieren. Oder mit Release den Unmut der Community auf Dich ziehen. Siehe 0.8 :P

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    Über den Artikel diskutieren 2 Antworten, zuletzt: 11. April 2023 um 17:47

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