SCUM: Der Patchday ohne Patch aber mit Teil 3 des Comics

Dass wir heute wahrscheinlich nicht mit einem Patch rechnen können, hatten wir bereits an dieser Stelle berichtet. Zumindest Teil 3 des Comics war jedoch angekündigt und Wonderwe1ss hat es wie versprochen in den offiziellen Steam-News geliefert. Außerdem postete er noch ein aktuelles Team-Foto unter dem neu installierten Gamepires Firmen-Logo.

Dazu gab es ein paar erklärende Worte, die vermuten lassen, dass der nächste Patch etwas größer ausfallen wird ("Wir haben heute keinen Patch für Sie, weil wir an komplexeren Sachen gearbeitet haben, die länger als eine Woche dauern..."). Woran genau gearbeitet wird, wann der Patch kommt und ob ein wipe damit einhergeht wäre reine Spekulation. Wir werden erst darüber berichten, wenn wir etwas Genaueres dazu erfahren. Bis dahin viel Spaß mit Teil 3 des Comics:





Fast das komplette Team (Jesus muss in 2D an der Wand herhalten)

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema