SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.8.531.70295

Happy Friday liebe Leute! Wisst ihr, was heiß ist und keine Verbrennungsschäden verursacht? Ein Hotfix! Probiert es aus!

Fehlerbehbungen

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem elektrische Fahrzeugteile eingeschaltet blieben, wenn sie montiert waren.
  • Das Problem, dass zum Starten des Motorrads eine Batterie benötigt wurde, wurde behoben.
  • Das Problem, dass die Brenn-Gele und mittlere Batterieladegeräte nicht handelbar waren, wurde behoben.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem das Öffnen von Weihnachtsgeschenken zu einem Serverabsturz führte.
  • Das Problem wurde behoben, bei dem die Zeitbenachrichtigung im SP nicht funktionierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem neue Autoteile nicht die passenden Griffe hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einlegen leerer Autobatterien in Fahrzeuge zu einem Serverabsturz führte.
  • Ein weiteres Problem im Zusammenhang mit Fahrzeugen, das einen Absturz verursachte, wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, Fahrzeuge mit Treibstoff aus anderen Gegenständen, die Treibstoff verwenden, zu betanken, zu einem Absturz führte.

QoL

  • Die Reichweite des Flammenwerfers der Mechs wurde erhöht.
  • Die Reichweite, ab der man von einigen Wärmequellen Brandverletzungen bekommen kann, wurde angepasst.

Antworten 2