SCUM: Development Update #3 - Raketenwerfer, neue Waffe MK18 und mehr

Lasst uns schauen, was Wonderwe1ss auf Steam zu zeigen hatte. Wir haben wie immer frei für euch übersetzt:


Sehr geehrte Damen und Herren, wir begrüßen euch zu unserer neuen Präsentation von Funktionen und Mechanismen, die wir in einem unbekannten Zeitablauf in unser Videospiel einführen möchten. Dies ist das letzte Mal, dass ich dieses riesige visuelle Informationsfeld nach einer angenehmen Teeparty mit einem eloquenten 8-jährigen aufbaue.


Also sollen wir anfangen?


Neuer POI / Veranstaltungsort

Ein neuer interessanter POI, der ein schöner Veranstaltungsort und ein insgesamt einfacher, aber interessanter Ort sein wird. Dies ist nur ein Gebäude, von dem ihr bald mehr erwarten könnt.






Neue Ergänzung der Waffenfamilien

Die MK18 wird ein vollautomatisches Gewehr mit Einzel- und Serien-Feuermodus sein. Das verwendete Magazin ist aus der M16. Sie benutzt daher die 5.56-Munition.




Raketenwerfer

Der Raketenwerfer (RPG) brauch keine Erklärung. Einfach Nachladen, Zielen und Pew!




Regentonne (Wassersammler)

Wenn es regnet, sollen diese Wassersammler (auch als Regentonnen bekannt) Wasser sammeln. - Was für ein Schocker?




Haarwuchs

Das Haar kommt gut voran. Wir werden weitere Haar - und Bartstile anschauen, wenn es fertig ist.



Bogenschießen

Ja, das Bogenschießen ist endlich da, und oh Mann, haben wir hier viele großartige Mechaniken. Aber diesen werde ich in den nächsten Patch Notizen behandeln und diese wenigen Schnipsel haben vorerst die Oberfläche gekratzt.






Und das ist es für heute, Leute. Danke fürs Vorbeischauen, und seid gespannt auf weitere Neuigkeiten!

Liebe euch, Sippy Seep Sipp

    Artikel Diskussions Beiträge 1