[Short News] Bogenschießen und Bugfixes am Freitag für SCUM

Neben Bugfixes und ist das zuletzt angekündigte Bogenschießen schon verraten worden. Ob es dafür einen Server-Wipe gibt, weil möglicherweise ein neuer Skill hinzugefügt wird, kann noch nicht zu 100% gesagt werden. Entwickler "Bunny" hat auf die Frage, ob Bogenschießen am Freitag folgen wird, nur kurz mit einem "Ja" geantwortet. Mit dem Patch sollen folgende Dinge geändert / hinzugefügt werden:

  • Kommender Fix für: Türen lassen sich teilweise nicht öffnen (fast jede Tür, auch Bunker, Polizeistationen und Häuser)
  • Vögel bekommen eigenen Slot (sind derzeit noch an Tiere gebunden, diese Änderung soll die Performance auch ein wenig verbessern)
  • Bogenschießen (mehr Infos hier klicken)

Dies sind noch keine offiziellen Patch Notizen. Nur ein Ausschnitt dessen, was uns erwarten könnte.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt. Sobald wir mehr wissen, tragen wir das natürlich nach.

    Artikel Diskussions Beiträge 2

    • Man kann wohl aktuell davon ausgehen, dass der Patch am späten Nachmittag folgen wird. Die Entwickler schreiben zwar, das es keinen genauen Termin gibt - doch bisher sieht es wohl ganz danach aus.
      (Zitat von Bunny (Entwickler))

    • Am Freitag ist kein Wipe der Entwickler geplant. Vorausgesetzt, die Bereitstellung des Patches läuft ohne Probleme auf den Servern.