[Short News] SCUM erhält bald Tauchausrüstung

Im heutigen Datamining-Beitrag gibt es Infos über die Items, die vermutlich für die Unterwasserhöhlen eingefügt wurden. Die bald kommende Tauchausrüstung, die ich vorhin durch das Datamining gefunden haben, lässt sich schon als Server-Admin spawnen. Ob das auch im Singleplayer-Modus möglich ist, kann ich nicht sagen. Die Ausrüstung kann schon angezogen werden, funktionstüchtig ist sie aber noch nicht. Wie immer gibt es hier nun die Spawnbefehle für die Tauchausrüstung, damit ihr euch diese auch anschauen könnt:

Code
  1. #SpawnItem Diving_Mask (Tauchermaske)
  2. #SpawnItem Diving_Mask_With_Breathing_Tube (Tauchermaske mit Atemschlauch)
  3. #SpawnItem Small_Oxygen_Bottle (Sauerstoffflasche)

Community Manager D1nosaur konnte mir bestätigen, das man daran arbeitet und die Ausrüstung für Taucher in Zukunft folgen wird. Wann genau, habe ich nicht nachgefragt:



Es bleibt also nach wie vor spannend was die Entwickler uns da noch an Content und anderen Dingen liefern werden.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema