Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.1.29.12610

Glücklicherweise halten sich die bekannten Probleme bisher noch in Grenzen. Sie wirken sich alle nur auf das Gameplay aus. Doch es kann nicht ausgeschlossen werden, das weitere folgen. Hier der Bug Report Post zum SCUM Patch 0.1.29.12610:


[Gameplay]

Haltbarkeit des improvisierten Bogens ist ausgeschaltet


[Gameplay]

Bogenschalldämpfer kann nicht auf Raubtier 70 Pfund Recurve gesetzt werden


[Gameplay]

4,40 Stärke zu schwach um den Verbundbogen zu ziehen


Wie immer werden wir den Bug Tracker von NK Gaming im Auge behalten. Sobald weitere Bugs bekannt sind, werden diese hier nachgereicht.

    Artikel Diskussions Beiträge 12

    • Zusätzlich zum Despwan-Bug der Köcher tritt auch ein Grafikfehler auf. Die Pfeile werden teilweise nicht im Köcher dargestellt, sondern unter bzw. hinter dem Char hergezogen. Ansonsten kann man den Verlust des Köchers vermeiden, wenn man ihn vor dem…
    • (Zitat von Baluba030)

      Ja ist schon. Im Bug Tracker sind zwei neue Probleme eingetragen. Ein anderes, das mit den Köchern und dem Restart sollte ja bekannt sein.
    • Hm. Vor diesen Problemen bin ich bisher verschont geblieben. Bei mir läuft soweit alles sehr gut.
    • Naja Fehler behoben ABER wieder NEUE dazu bekommen. Man kann nach dem Einloggen und paar Meter gelaufen keine Dosen mehr mit dem Messer öffnen!
      Fehlermeldung wegen dem Anti Cheat Programm. Dateien überprüfen lassen und Fehler gefunden um dann 4,4 Gig…
    • Und wie ihr hier lesen könnt, hat der heutige Hotfix eine ganze Reihe der bekannten Fehler ausgebügelt. Mal schauen, ob etwas neues dafür rein gekommen ist 😀