SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.1.29.12610

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.1.29.12610:

    Zitat
    Der SCUM Patch 0.1.29.12610 ist erst einige Stunden alt. Trotz, dass die Entwickler einige Fehler während der Bereitstellung beheben konnten, sind noch einige aufgetreten. Wie immer gibt es von uns einen Bug Report zum neuesten Patch.
    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich nach dem update nicht mehr zum privaten Server verbinden konnte, habe ich mal wieder im SP-Modus gespielt. Mir sind dabei noch zwei Sachen aufgefallen:

    - Die Rucksack-Animation beim Benutzen von Leitern ist verbuggt (Rucksack verschiebt sich vor den Körper)

    - Skill-Werte wurden nicht sauber übernommen (Vor dem Patch konnnte ich Metallkisten und fast alle Items craften - jetzt nicht mehr)


    Ansonsten verschleißen die Pfeile für meinen Geschmack etwas zu schnell. 1x genutzt sind sogar Metallpfeile verbogen. Das ist ein bisschen zu hart eingestellt finde ich.

    • Offizieller Beitrag

    Weitere bekannte Probleme:

    • Man kann sich beim Herstellen von Pfeilen nicht bewegen oder etwas unternehmen.
    • Fehlerhaftes P223-Scope.
    • Recurve-Bogen Bugs (Recurve-Bogen funktioniert nicht richtig, er zeichnet nur den Pfeil auf der Ausrüstung oder den Waffenwechsel (kann nicht mehr als einen Pfeil in Folge schießen)).
    • Offizieller Beitrag
    Zitat
    • Man kann sich beim Herstellen von Pfeilen nicht bewegen oder etwas unternehmen.

    Ging das jemals? Eigentlich kann man sich doch bei keinerlei Aktionen bewegen. Maximal per esc abbrechen.

    Das mit dem Recurve-Bogen wollte ich noch mal probieren. Ich konnte tatsächlich nicht „nachladen“. Habe es erst mal auf den noch fehlenden Skill geschoben, weil ich auch nicht richtig schiessen konnte.

    • Offizieller Beitrag

    Nach einem Hinweis von User Opa-Poison stellen wir überrascht fest, das mit dem letzten Patch offenbar auch im Hintergrund an den Items geschraubt wird. Wer sich die Item-List mal zu Gemüte geführt hat, wird erleichert „Na endlich“ seufzen. Bisher könnte man die Benamung, Sortierung und Nummerierung der Items gelinde gesagt als chaotisch bezeichnen. Vielfach waren Gegenstände gar nicht oder nur rudimentär spawnbar. Dass es nun ausgerechnet das Weihnachtsmann-Kostüm und die Polizeibekleidung getroffen hat ist allerdings schade. Gerade auf RP Servern kamen diese Sachen gut an.

    Wir haben bei den Entwicklern nachgefragt, ob die Entfernung der Sachen aus Performance-Gründen erfolgt ist oder in Vorbereitung des neuen Inventar-Systems vorgenommen wurden. Wahrscheinlicher ist eigentlich Variante 2, da ja mit dem Patch auch neue, noch nicht nutzbare Items im Hintergrund wieder eingefügt worden sind. Wenn wir eine Antwort bekommen haben, teilen wir euch das hier mit.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!