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  • SCUM - Development update #58

    • !BHhop
    • 17. Juli 2023 um 19:45
    • 2.273 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Es ist zu heiß, um an ein lustiges und spannendes Intro zu denken. Wie auch immer, schaut euch an, was das Team gemacht hat.

    Programmierer

    • Code Überprüfung.
    • Fehlerbehebung.
    • Implementierung von visuellen Effekten für Brandverletzungen.
    • Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
    • Neue männliche Modelle implementieren.
    • Arbeit an der neuen Feind KI.
    • Implementierung von Funktionen für verlassene Bunker.
    • Überarbeitung der Fertigkeiten.

    Level Design

    • Einrichten von AI Spawnern in verlassenen Bunkern.
    • Verlassene Bunker Eingangslevel Design.
    • Optimierungen.
    • Arbeiten im Inneren der verlassenen Bunker.
    • Einrichten der Insel als Vorbereitung für die verlassenen Bunker.

    Art Team

    • Arbeit an neuen männlichen Modellköpfen.
    • Arbeit an den M249 Animationen.
    • Anpassung der Kleidungsstücke an die neuen männlichen Modelle.
    • Arbeit an dem neuen Trailer.
    • Arbeit am M249 Modell.
    • Arbeit an neuen Feind KI Animationen.
    • Arbeit an neuen Fahrzeugsymbolen.
    • Fehlerbehebung.

    Sound

    • Einrichten eines neuen Feindtons.
    • Fehlerbehebung.

    QA/CM

    • Jagd auf Cheater und deren Bann.
    • Einsprüche gegen Banns.
    • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
    • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
    • Testen kommender Funktionen.
    • Verschiedene Fehlerberichte.

    Design Team

    • Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
    • Anpassung der Loot Spawners.
    • Development
    • Development Update
    • Vorheriger Artikel SCUM: Development Update #57
    • Nächster Artikel SCUM - Development update #59

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