Programmierer
- Code Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Implementierung von visuellen Effekten für Brandverletzungen.
- Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
- Neue männliche Modelle implementieren.
- Arbeit an der neuen Feind KI.
- Implementierung von Funktionen für verlassene Bunker.
- Überarbeitung der Fertigkeiten.
Level Design
- Einrichten von AI Spawnern in verlassenen Bunkern.
- Verlassene Bunker Eingangslevel Design.
- Optimierungen.
- Arbeiten im Inneren der verlassenen Bunker.
- Einrichten der Insel als Vorbereitung für die verlassenen Bunker.
Art Team
- Arbeit an neuen männlichen Modellköpfen.
- Arbeit an den M249 Animationen.
- Anpassung der Kleidungsstücke an die neuen männlichen Modelle.
- Arbeit an dem neuen Trailer.
- Arbeit am M249 Modell.
- Arbeit an neuen Feind KI Animationen.
- Arbeit an neuen Fahrzeugsymbolen.
- Fehlerbehebung.
Sound
- Einrichten eines neuen Feindtons.
- Fehlerbehebung.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
- Anpassung der Loot Spawners.