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SCUM: Development Update #57

Programmierer

  • Fertigstellung des Systems für Brandverletzungen.
  • Code-Überprüfung.
  • Fertigstellung der Flammenwerfer-Funktionalität der Wache.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
  • Fertigstellung des neuen Schadensmodells für Fahrzeuge.
  • Arbeit an neuen KI-NPC-Angriffsfähigkeiten.
  • Fehlerkorrekturen.
  • Polieren der neuen Funktionalität für verlassene Bunker.

Level Design

  • Neue Minispielfunktionen für verlassene Bunker implementiert.
  • Optimierungen.
  • Anpassung der Layouts für verlassene Bunker an verschiedene Biome.
  • Arbeit am Design der Geschütztürme.
  • Arbeit an Kollisionsmeshes für verlassene Bunker.
  • Arbeit an den Außenanlagen der verlassenen Bunker.

Kunst Team

  • Arbeit an neuen Trailer-Gesichtern.
  • Arbeit an neuen männlichen Modellen.
  • Optimierung der UI-Dateien.
  • Arbeit an den neuen Trailer-Animationen.
  • Fertiges M249-Modell.
  • Arbeit an den neuen feindlichen NPC-Animationen.
  • Anpassung der Kleidungsstücke an die neuen männlichen Modelle.

Sound

  • Fehlerbehebungen.
  • Optimierungen.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussionen und Fehlerberichte.
  • Benchmarks der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
  • Anpassung der Loot-Spawners.