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SCUM - Entwickler-Update #56

Hallo zusammen, wir wünschen euch einen schönen Montag! Wir hatten in letzter Zeit ein paar unregelmäßige Montage, aber heute machen wir es auf die altmodische Art. Das Entwickler-Update ist da, also schaut rein!


Programmierer

  • Überprüfung des Codes und Fehlerbehebungen.
  • Arbeit an der Flammenwerfer-Mechanik.
  • weitere Überarbeitung des Inventars.
  • Arbeit am Fahrzeugschaden.
  • Arbeit an einem neuen NPC-Greifer-Angriff.
  • Arbeit an den Funktionen für verlassene Bunker.
  • Implementierung von Brandverletzungen.

Level-Design

  • Arbeiten an der neuen Bunkereinrichtung.
  • Arbeiten an neuen Bunkeranlagen.
  • Arbeit an neuen Bunker-Kollisionsboxen.
  • Optimierung des verlassenen Stadtatlasses und der entfernten LODs.
  • Fehlerbehebung.

Kunst-Team

  • Arbeit an Metahuman-Gesichtern für den neuen Trailer.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an neuen Trailer-Animationen.
  • Arbeit an den Trailer-Charakteren.
  • Anpassen der Icons.
  • Arbeiten am M249 Modell.
  • Arbeiten am Modell des Verbrennungsbehandlungsgels.
  • Anpassung des Pickup-Trucks an das modulare Fahrzeugsystem.
  • Arbeit an neuen feindlichen NPC-Animationen.
  • Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.

Sound-Team

  • Fehlerbehebung

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussionen und Fehlerberichte.
  • Benchmarks der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design-Team

  • Einstellen neuer Gegenstände.
  • Einstellen der Parameter für Fahrzeugschäden.
  • Einstellen der Parameter für Verbrennungsschäden.
  • Beginn der Anpassung des Ruhmpunkte-Gewinns.