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SCUM - Development update #58

Programmierer

  • Code Überprüfung.
  • Fehlerbehebung.
  • Implementierung von visuellen Effekten für Brandverletzungen.
  • Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
  • Neue männliche Modelle implementieren.
  • Arbeit an der neuen Feind KI.
  • Implementierung von Funktionen für verlassene Bunker.
  • Überarbeitung der Fertigkeiten.

Level Design

  • Einrichten von AI Spawnern in verlassenen Bunkern.
  • Verlassene Bunker Eingangslevel Design.
  • Optimierungen.
  • Arbeiten im Inneren der verlassenen Bunker.
  • Einrichten der Insel als Vorbereitung für die verlassenen Bunker.

Art Team

  • Arbeit an neuen männlichen Modellköpfen.
  • Arbeit an den M249 Animationen.
  • Anpassung der Kleidungsstücke an die neuen männlichen Modelle.
  • Arbeit an dem neuen Trailer.
  • Arbeit am M249 Modell.
  • Arbeit an neuen Feind KI Animationen.
  • Arbeit an neuen Fahrzeugsymbolen.
  • Fehlerbehebung.

Sound

  • Einrichten eines neuen Feindtons.
  • Fehlerbehebung.

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
  • Anpassung der Loot Spawners.