SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Community Projekte im Überblick

Wir bringen euch etwas Neues, das ein bisschen anders ist als das, was wir sonst machen. Wir wollen uns einen Moment Zeit nehmen, um die großartigen Beiträge hervorzuheben, die unsere Community für das gesamte SCUM-Erlebnis geleistet hat. Während die gesamte SCUM-Community an sich schon großartig ist, möchten wir die Personen hervorheben, die sich wirklich selbst übertroffen und Tools und Funktionen geschaffen haben, die nun für Spieler, Serverbesitzer und sogar Entwickler gleichermaßen allgegenwärtig sind.

SCUM TRADER CONFIGURATOR


Ihr seid Server-Besitzer oder ein Einzelspieler-Enthusiast, der einige Änderungen an der Gesamtwirtschaft des Spiels vornehmen möchte? Keine Angst - der SCUM-Händler-Konfigurator ist da! Dieses einfache Tool vereinfacht den Prozess der Einstellung bestimmter Werte bei den Händlern im Spiel und macht das Leben der Gefangenen einfacher, indem es euch erlaubt, mehr für euer Geld zu bekommen!


Link: https://trader.scum-global.com/

Ersteller des Tools: Akamai

SCUM SERVER MONITORING


Ihr wollt wissen, wo die Action stattfindet? Mit dem SCUM-Server-Monitoring-Tool hast du einen schönen, sauberen Überblick über die aktiven Server und ihre aktuelle Spielerzahl. Sucht einfach den Server, der euch am besten gefällt, kopiert die IP des Servers und fügt sie in das Multiplay-Menü des Spiels ein - und schon seid ihr bereit! So einfach ist das!


Link: https://monitoring.scum-global.com/

Ersteller des Tools: Akamai

INTERAKTIVE SCUM MAP


Wenn du Hilfe brauchst, um dich auf der Insel zurechtzufinden, um POIs, nahegelegene Polizeistationen und andere Orte zu finden, die für TEC9-Gefangene nützlich sind, ist die interaktive SCUM-Karte das ideale Werkzeug für dich! Finde schnell die exakten Koordinaten von Dörfern, bekannten Spawn-Punkten für Fahrzeuge und Baumaterialien - was auch immer ihr sucht, auf der Karte findet ihr es! Außerdem findet ihr auf dieser Website zahlreiche andere nützliche Tools und Informationen, die euch zu einem Muss für alle zukünftigen und aktuellen Spieler machen!


Link: https://scum-map.com/en/

Ersteller des Tools: Jazi

CAMO PATTERN CREATOR


Das Anpassen des Lieblings-Boomsticks ist ein sehr persönlicher Prozess, und niemand möchte sein Aussehen durch die Anwendung von Farben, die nicht zusammenpassen, verpfuschen. Der Camo Pattern Creator ist ein einfaches, aber sehr nützliches Tool, das dieses Problem von Anfang an vermeidet und den Spielern hilft, eine fundierte Entscheidung zu treffen, welche Farbschemata sie auf ihre Waffen anwenden wollen.


Link: https://www.jayw.uk/

Ersteller des Tools: JayW

SCUM ADMIN HELPER


Sobald der SCUM-Admin-Helfer, Server-Besitzer, Admins und Single-Player einen Seufzer der Erleichterung losgelassen, da dieses nützliche Tool hilft stark mit Spawning-Gegenstände, die sie in ihren Spielen aus einer Vielzahl von Gründen benötigen. Es bietet auch einen praktischen und benutzerfreundlichen Weg, um zu sehen, welche Art von Gegenständen im Spiel verfügbar sind, welche Gegenstände miteinander gepaart sind (wie Munitionstypen und bestimmte Waffen, was für diejenigen hilfreich ist, die sich nicht so gut mit Kalibergrößen auskennen)...die Liste geht weiter!


Link: https://www.scumadminhelper.com/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Diese von Fans erstellten Tools sind ein Beweis für die große Leidenschaft, die unsere Community für das Spiel hegt, und sie geben uns die Motivation und den Antrieb, weiter am Spiel zu arbeiten und es so fantastisch wie möglich zu machen. Auch wenn wir diese Woche nicht viel über die Entwicklung des Spiels berichten können, werden wir euch das nächste Mal, wenn ihr von uns hört, auf jeden Fall mit etwas Neuem versorgen. Bis dahin, genießt den Sommer und wir sehen uns auf der Insel!