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SCUM - Development update #62

  • !BHhop
  • 25. September 2023 um 17:00
  • 2.674 Mal gelesen
  • 0 Antworten

Hallo zusammen! Es sieht so aus, als ob die Herbsttage immer näher kommen. Wisst ihr, was noch tröpfelt? Das Dev-Update, schaut es euch an!

Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
  1. Programmierer
  2. Level Design
  3. Art Team
  4. Sound
  5. QA/CM
  6. Design Team

Programmierer

  • Arbeiten an den Einstellungen für die Loot Kontrolle
  • Code Überprüfung
  • Arbeiten an der EMP Granaten Funktionalität
  • Arbeiten an der Überarbeitung des Handwerks
  • Behebung von Problemen mit den Puppets
  • Fehlerbehebung
  • Hinzufügen weiter Brenner Fähigkeiten
  • Arbeiten am Zustand der Blindheit
  • Anpassung des Pickup an das modulare Fahrzeugsystem
  • Arbeiten an der Funktionalität Kistenträger
  • Anpassung der Flugzeuge an das modulare Fahrzeugsystem
  • Arbeiten am Fahrzeugwaffen Montagesystem

Level Design

  • Neuordnung der verlassenen Bunkeranlage
  • Fehlerbehebung
  • Optimierung der Texturen
  • Überarbeitung der Landschaft
  • Überarbeitung und Optimierung der Kontinentalhäuser

Art Team

  • Einrichtung eines neuen Hauptmenübildschirms
  • Überarbeitung der Kopfgegenstandslot
  • Arbeiten an neuen Konzeptzeichnungen
  • Polieren und Exportieren des ersten Teils der neuen UI Asstes
  • Arbeiten am Modell des Flammenwerfers
  • Arbeiten an modularen Fahrzeug Assets
  • Arbeiten an SCAR Animationen
  • Optimierungen der Animationen
  • Arbeiten an der EMP Granate

Sound

  • Vorbereitung für die Audioaufnahmen
  • Arbeiten an SCAR Audio

QA/CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann
  • Einsprüche gegen Banns
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests
  • Testen kommender Funktionen
  • Verschiedene Fehlerberichte

Design Team

  • Arbeit an neuen Spiel-Design-Dokumenten
  • Development
  • Development Update
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