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SCUM: Entwickler-Update #61

Schaut euch an, was das Entwicklerteam außer dem Patch noch so gemacht hat.

Programmierer

  • Arbeit an den Einstellungen für die Loot Kontrolle
  • Code-Überprüfung.
  • Arbeit an der EMP-Granaten-Funktionalität.
  • Fehlerbehebung.
  • Überarbeitung des Handwerks.
  • Überarbeitung der Türen.
  • Überarbeitung der Gebäude.
  • Arbeit am modularen System für Flugzeuge.

Level Design

  • Testen virtueller Texturen.
  • Speicheroptimierungen.
  • Überarbeitung und Optimierung der Kontinentalhäuser.

Art Team

  • Überarbeitung der männlichen Muskeldefinition.
  • Einrichten neuer Gegenstandsslots und IDs.
  • Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
  • Vorbereiten von Assets für neue UI-Elemente.
  • Fehlerbehebung.
  • Fertigstellung der SCAR-Animationen.
  • Ausbessern älterer Animationen.
  • Arbeit an neuen Kleidungsstücken.

Sound

  • Arbeit an SCAR-Waffengeräuschen.

QA & CM

  • Jagd auf Cheater und deren Bann.
  • Einsprüche gegen Banns.
  • Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
  • Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an neuen Spiel-Design-Dokumenten.