Programmierer
- Arbeit an den Einstellungen für den Loot Spawn.
- Code Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
- Arbeit an der Fähigkeit der Puppen, Gebäude zu betreten.
- Hinzufügen von Brenner Fähigkeiten.
- Vorbereitungen für aktualisierte Tutorials.
- Arbeit an der Fähigkeit, Truhen zu tragen.
- Implementieren des Flugzeugs in modulare Fahrzeuge.
- Einrichten eines neuen Master Servers.
Level Design
- Bereinigung von Killbox Spawnern.
- Optimierung der Straßendarstellung.
- Überarbeitung und Optimierung der Kontinentalhäuser.
- Speicher Optimierungen.
- Asset Optimierungen.
Art Team
- Fehlerbehebung.
- Überarbeitung der Slots für Kopfgegenstände.
- Verringerung der Anzahl der doppelten Texturen.
- Neugestaltung einiger radialer Menüelemente.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeit am Flammenwerfer Modell.
- Fertigstellung des SCAR-L Modells.
- Fertigstellung des SCAR-H Modells.
- Arbeit an den SCAR Animationen.
- Arbeit an dem neuen Trailer.
- Arbeit an den modularen Flugzeugteilen.
- Arbeit an neuen Kleidungsstücken.
- Arbeit am EMP Granatenmodell.
- Arbeit an neuen Tanzanimationen.
Sound
- Arbeit am SCAR Audiodesign.
- Arbeitet am EMP Granaten Audiodesign.
QA/CM
- Jagen und Bannen von Cheatern.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an neuen Spiel Design Dokumenten.
- Erstellung neuer Beschreibungen für Fahrzeuganbauten.
- Neugewichtung des Schadens von BB-Elementen.
- Arbeit an der Gestaltung von Tutorials.
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