Programmierer
- Arbeiten an der Konfiguration der Server Admin Loot Kontrolle.
- Fehlerbehebung.
- Fertigstellung der EMP-Funktionalität.
- Überarbeitung des Eingabesystems.
- Implementierung der Crafting Rework UI.
- Arbeit am Begegnungsmanager.
- Arbeit am neuen Tutorialsystem.
- Implementierung des PickUps in das modulare Fahrzeugsystem.
- Implementierung des Doppeldeckers (Flugzeug) in das modulare Fahrzeugsystem.
Level Designer
- Optimierungen in der Landschaft.
- Optimierung der Texturen.
- Fehlerbehebung.
- Überarbeitung und Optimierung der kontinentalen Häuser.
Art Team
- Arbeit an SKS Animationen.
- Ausbesserung der Kleidungsmorphs.
- Fehlerbehebung.
- Neue UI Elemente entworfen.
- Fertige SCAR-L und SCAR-H Modelle.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeit an modularen Flugzeugteilen und Kollisionsboxen.
- Arbeit an Pickup Teilen.
- Arbeit an Messerholstern.
- Arbeit an einem neuen Trailer.
- Arbeit an neuen Kleidungsstücken.
Sound
- Arbeit am EMP Granaten Audio Design.
- Arbeit am SCAR Audiodesign.
- Fehlerbehebung.
QA/CM
- Jagen und Bannen von Cheatern.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an neuen Spiel Design Dokumenten.
- Erstellung neuer Beschreibungen für Fahrzeuganbauten.
- Neugewichtung des Schadens von BB-Elementen.
- Arbeit an der Gestaltung von Tutorials.
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