SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.9.122.76078

Bug Fixes

  • Problem wurde behoben, bei dem sich die Augenfarbe änderte, wenn Gruselmasken ausgerüstet wurden.
  • Problem wurde behoben, bei dem das Tragen einer Motorradmaske in Kombination mit einem Schutzanzug den ganzen Körper verdeckte.
  • Problem, dass Brille und Zigaretten nicht gleichzeitig ausgerüstet werden konnten, wurde behoben.
  • Problem, dass die Kürbispflanze nicht immer einen Kürbis hervorbrachte, wurde behoben.
  • Problem, dass große Kühlschränke geschleppt werden konnten, wurde behoben.
  • Problem wurde behoben, bei dem die Einstellungen für die benutzerdefinierte Zone "Basen bauen" und "Flagge überholen" vertauscht wurden.
  • Problem wurde behoben, bei dem die Händlersymbole für neue Gegenstände falsch gesetzt wurden.
  • Problem, bei dem Flugzeuge nicht richtig spawnen konnten, wurde behoben.

Qol-Anpassungen

  • Erhöhte Temperaturisolierung bei Röcken.
  • Erhöhter Platz im Inventar der taktischen Weste.
  • Erhöhte Handbrems-/Airbrakeleistung von Flugzeugen.

Antworten 10

  • Hi SCUMmer,


    Zigarre und Piratenaugenklappe funktioniert nich, nur end oder weder.


    Der große Kühlschrank ist jetzt ja beweglich und mitnehmbar, aber das drehen sit aus al ob er am Rand einer Scheibe steht und nicht um die eigene Achse dreht. Wenn man jetzt noch den Herd aus Häusern rausholen könnte, hätte man eine gut Küche in einer selbst gebauten Base.


    Gruß ich

  • Seit dem Hotfix nicht mehr beweglich.

  • Guten Abend an alle... seit den update funktioniert dlss nicht mehr, egal was ich einstelle. ob Performance oder Qualität die fps bleiben gleich hätte jemand vielleicht eine idee? danke im voraus

  • Hi SCUMmer,


    der große Kühlschrank ist ja nicht mehr beweglich, war das ein Bug, oder gewollt und wird wieder eingefügt? Wenn es ein Bug war würde ich gern wissen wie ich den Kühlschrank wieder aus meiner Base entferne. Weiss da jemand etwas? Oder sagen die Devs etwas zu dem Thema?


    Gruß ich

  • Hi SCUMmer,


    der große Kühlschrank ist ja nicht mehr beweglich, war das ein Bug, oder gewollt und wird wieder eingefügt? Wenn es ein Bug war würde ich gern wissen wie ich den Kühlschrank wieder aus meiner Base entferne. Weiss da jemand etwas? Oder sagen die Devs etwas zu dem Thema?


    Gruß ich

    Der nächste Wipe kommt bestimmt, dann ist der Kühlschrank auch wieder weg.

  • Hi SCUMmer,


    ja das stimmt schon. Ich habe blos leichte Bedenken weil mein Character im Halloween-Startbildschirm nackt angezeigt wird und beim ausloggen zum Bildschirm im vorherigen Bild angezogen ist. Da denk ich mir doch es ist etwas nicht so ganz in Ordnung. Spielen kann ich normal.


    Gruß ich

  • Hi SCUMmer,


    ja das stimmt schon. Ich habe blos leichte Bedenken weil mein Character im Halloween-Startbildschirm nackt angezeigt wird ....

    Das liegt an dem Patch. einloggen - ausloggen und beim nächsten einloggen wird der Char wieder angezogen angezeigt

  • Hi Deadeye5,


    ich habe mich nicht nur einmal ein und ausgeloggt, und trotzdem ist der Fehler noch da. Die SCUM-datei hab ich auch schon gelöscht und in Steam auf Fehler suchen lassen.


    Gruß ich

  • H9i SCUMmer,


    mit dem heutigem Hitfix ist das Problem erledigt.


    Gruß ich

  • bei mir hat 1x reloggen gereicht

  • Diskutiere mit!