SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.9.122.76078

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.9.122.76078:

    Zitat
    Schon wieder Montag. Eigentlich Zeit für ein neues Development Update. Doch die SCUM Entwickler haben es sich aufgrund der kalten Jahreszeit anders überlegt: Sie veröffentlichten soeben Hotfix 0.9.122.76078!
  • Hi SCUMmer,


    Zigarre und Piratenaugenklappe funktioniert nich, nur end oder weder.


    Der große Kühlschrank ist jetzt ja beweglich und mitnehmbar, aber das drehen sit aus al ob er am Rand einer Scheibe steht und nicht um die eigene Achse dreht. Wenn man jetzt noch den Herd aus Häusern rausholen könnte, hätte man eine gut Küche in einer selbst gebauten Base.


    Gruß ich

    Einmal editiert, zuletzt von Luemmel ()

  • Seit dem Hotfix nicht mehr beweglich.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Guten Abend an alle... seit den update funktioniert dlss nicht mehr, egal was ich einstelle. ob Performance oder Qualität die fps bleiben gleich hätte jemand vielleicht eine idee? danke im voraus

  • Hi SCUMmer,


    der große Kühlschrank ist ja nicht mehr beweglich, war das ein Bug, oder gewollt und wird wieder eingefügt? Wenn es ein Bug war würde ich gern wissen wie ich den Kühlschrank wieder aus meiner Base entferne. Weiss da jemand etwas? Oder sagen die Devs etwas zu dem Thema?


    Gruß ich

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!