SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide: Diese Fahrzeuge gibt es nun

Nach dem Nuclear Update (0.8) wurden die Fahrzeuge im alten Stil deaktiviert und aus dem Spiel entfernt. Diese Entfernung ist VORÜBERGEHEND, während das Entwicklungsteam die alten Fahrzeuge auf das neue modulare System umstellt sind Fahrzeuge eine sehr begehrte Ware auf SCUM Island. Sie ermöglichen es dem Spieler nicht nur, sich schneller fortzubewegen, sondern sie bieten auch einen gewissen Schutz vor Schusswaffen und sind so ausgestattet, dass sie eine große Menge an Ausrüstung für Beutezüge oder Überfälle auf Basen tragen können.


Denkt aber bitte bei dem Guide daran: Dieser wird sich zeitnah noch ändern, sobald der (modulare) Pickup wieder da ist. ;)

Fahrzeuge

NameBildSpawnbefehl
Wolfswagen #SpawnVehicle BPC_WolfsWagen
Laika #SpawnVehicle BPC_Laika
Rager #SpawnVehicle BPC_Rager


Flugzeuge

NameBildSpawnbefehl
Kinglet Duster #SpawnVehicle BPC_Kinglet_Duster

Fahrräder

NameBildSpawnbefehl
City Bike #SpawnVehicle BPC_CityBike
Mountainbike #SpawnVehicle BPC_MountainBike

Motorräder

NameBildSpawnbefehl
Dirt Bike #SpawnVehicle BPC_Dirtbike

Sonstiges

NameBildSpawnbefehl
Improvisierte Schubkarre #SpawnVehicle BP_WheelBarrow_Improvised
Metall-Schubkarre #SpawnVehicle BP_WheelBarrow_Metal
Holz-Motorboot #SpawnVehicle BPC_Barba

Antworten 5

  • Okay, die beiden Flugzeuge, die es momentan nicht gibt, sind wieder raus aus der Spawnliste.
    Und vielleicht sind die Spawn-Befehle auf einem Server anderes als im Singleplayer (denke ich aber nicht) aber für den Singleplayer sind 4 von 9 Befehlen falsch.

    Danke 1
  • Okay, die beiden Flugzeuge, die es momentan nicht gibt, sind wieder raus aus der Spawnliste.
    Und vielleicht sind die Spawn-Befehle auf einem Server anderes als im Singleplayer (denke ich aber nicht) aber für den Singleplayer sind 4 von 9 Befehlen falsch.

    Hallo. Danke für die Rückmeldung - ich werde mich um die Korrektur soeben kümmern! Entschuldige!

    Gefällt mir 1
  • When is the expected return time for the pickup truck

  • Diskutiere mit!