SCUM Development Update #70
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Simon -
28. November 2023 um 16:08 -
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Programmierer
- Replikationsgrafik.
- Fehlerbehebung.
- Implementierung der Flammenwerfer-Funktionalität.
- Code-Überprüfung.
- Server-Profilierung.
- Server-Optimierungen.
- Arbeit an der Überarbeitung von Crafting.
- Behebung von Serverproblemen.
- Tutorial-System implementiert.
- Verbesserung der Fahrzeugphysik.
- Optimierung des Begegnungsmanagers.
Level Design
- Optimierung der Textur.
- Optimierung der Möbel.
- Fehlerbehebung.
- Optimierung der Kollisionen.
Art Team
- Arbeiten am neuen Trailer.
- Fehlerbehebung.
- Neue Konzeptzeichnungen.
- Arbeit an neuen UI-Assets.
- Arbeiten an der Fahrzeugschadensdarstellung.
- Arbeit an Pickup Truck Low Poly.
- Arbeit an Flammenwerfer-Animationen.
- Arbeit an neuen Gegenständen.
Sound Team
- Arbeit an neuem Horden-Audio.
- Fehlerbehebung.
QA / CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Einrichten neuer Gegenstände.
- Portierung von Handwerksrezepten auf das neue System.
- Arbeiten an Tutorials.