SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM - Hotfix 0.9.511.80646

Bug Fixes

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Gefangene beim Ausruhen rutschen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Gefangene keinen Schaden erlitt, nachdem er ein Dirtbike in eine Kollision gerammt hatte.
  • Einige Bereiche der Karte, in denen kein Wasser vorhanden war, wurden behoben.
  • Ein zufälliger Serverabsturz wurde behoben.

QoL

  • Man kann den improvisierten Flammenwerfer nicht mehr zerlegen.
  • Türen schieben nun Fahrzeuge an, wenn sie geöffnet werden, anstatt durch sie hindurch zu schneiden und sie zu zerstören.
  • Explosive Pfeile ohne Verzögerung explodieren nun an der richtigen Stelle.
  • Kollisionsschaden für Motorräder, die von Gefangenen gefahren werden, wurde implementiert.


Wir untersuchen derzeit auch die von Spielern gemeldeten Probleme mit dem Stapeln von FPS-Einbrüchen, bleibt dran für weitere Informationen!


*Eine vorübergehende Lösung, die die FPS wieder auf den Normalwert bringt, ist das Ausloggen und erneute Einloggen.

Antworten 6