SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.9.513.81352 für Server-Abstürze nach 0.9.512.81352

Auch wenn der letzte Hotfix gerade einmal 3 Stunden alt ist und viele Fehler behoben hatte, so hat sich wohl bei dessen Entwicklung leider ein doch schwerwiegender Fehler eingeschlichen. Die Entwickler von SCUM haben am Abend aber schnell reagiert und das Problem hoffentlich beseitigt. CheeseKingu schrieb im offiziellen Discord von SCUM dazu folgendes:


Hallo @everyone, wir haben eine mögliche Lösung für die Serverabstürze gefunden und geben sie jetzt heraus. Es ist eine sehr heikle Situation, die hoffentlich behoben wird. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, hoffentlich habt ihr nicht zu viel Schaden davongetragen. Dies ist nur eine Änderung, zu der es nicht viel zu sagen gibt.

Viel Glück und viel Spaß!

Auch zu beachten gilt, das ihr auch ohne DLC Fahrzeugen umlackieren könnt. Allerdings stehen euch da nur einfarbige Farben zur Verfügung, keine besonderen (Tarn)-Muster wie bekannt aus dem Waffen-DLC.