Programmierer
- Code-Überprüfung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an der Wettersteuerung.
- Refactoring des Waffencodes.
- Weitere Fehlerbehebungen.
Level Design
- Optimierung der Encounter Manager Spawners.
- Überarbeitung der Bedrohungszonen.
- Fehlerbehebung.
- Überarbeitung der Kontinentalhäuser (Optimierungen).
Art Team
- Optimierung der Beleuchtung.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an bewaffneten NPC-Assets.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeit an neuen Texturen.
- Arbeit an der Wiedereinführung alter Fahrzeuge.
- Arbeit an SCAR Fehlfunktionen Animationen.
- Arbeit an Texturen für Sportmotorradteile.
- Arbeit an der Fortbewegung der Charaktere.
- Arbeit an neuen Trailer-Skripten.
Sound
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an neuen Sprachaufnahmen.
QA / CM
- Community Arbeit.
- Umfragen zu Spielereinblicken.
- Cheater jagen und bannen.
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeiten am Questdesign.
- Arbeitet an neuen Features GDD.