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SCUM: Development Update #76

Programmierer

  • Code-Überprüfung.
  • Arbeit an der Wettersteuerung.
  • Verbesserungen am Begegnungsmanager.
  • Überarbeitung der Waffen. (Vorbereitung für neue NPCs)
  • Arbeit an der Telemetrie.
  • Bugfixing.

Level Design

  • Optimierung der Begegnungszonen.
  • Shader-Optimierungen.
  • Optimierungen an POIs.
  • Optimierungen der Texturen.
  • Bugfixing.

Art Team

  • Einstellen der Beleuchtung.
  • Arbeit an einem neuen Trailer.
  • Arbeit an neuen grafischen Elementen.
  • Arbeit an der Wiedereinführung der restlichen Fahrzeuge.
  • Arbeit an der Fortbewegung der Charaktere.
  • Bugfixing.

Sound

  • Audio-Aufnahme-Sitzungen.

QA/CM

  • Community Arbeit.
  • Umfragen zu Spielereinblicken.
  • Cheater jagen und bannen.
  • Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Arbeit an neuen GDDs*.
  • Arbeitet an der Gestaltung von Quests.

*Ein Game Design Document (GDD) ist ein Software-Design-Dokument, das als Blaupause dient, auf deren Grundlage ein Spiel entwickelt werden soll.