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SCUM - Development update #77


Hallo zusammen!
Sieht nach einem weiteren Montag aus, was, wie wir alle wissen, ein weiteres Entwickler-Update bedeutet. Seht euch an, was das Team in der letzten Woche so gemacht hat.

Programmierer

  • Arbeit an der Wetterkontrolle
  • Arbeit an der Bewegung der Gefangenen
  • Fehlerbehebung
  • Arbeiten am Questsystem
  • Verbesserungen am Begegnungsmanager
  • Überarbeitung der Waffen. (Vorbereitung für neue NPCs)
  • UI-Backend
  • Arbeit an der Telemetrie

Level-Design

  • Optimierung der Begegnungszonen
  • Shader-Optimierungen
  • Optimierungen an POIs
  • Optimierungen der Texturen
  • Fehlerbehebung

Art-Team

  • Arbeit an Landschafts-Shadern
  • Arbeit an neuen Waffenanimationen
  • Optimierung der Assets
  • Arbeit an dem neuen Trailer
  • Arbeit an neuen grafischen Elementen
  • Arbeit an der Wiedereinführung der restlichen Fahrzeuge
  • Arbeit an der Fortbewegung der Charaktere
  • Fehlerkorrekturen
  • Arbeit an neuer Kleidung
  • Arbeit an NPC-Modellen

Sound

  • Aufnahme Sessions
  • Sound Bearbeitung

QA/CM

  • Beantwortung von Spieleranfragen
  • Umfragen zum Spielerwissen
  • Verfolgung und Verbannung von Cheatern
  • Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam
  • Testen kommender Funktionen
  • Verschiedene Fehlerberichte

Design

  • Arbeit an neuen GDDs*
  • Arbeitet an der Gestaltung von Quests


*A game design document (GDD) is a software design document that serves as a blueprint from which your game is to be built.
(Ein Game Design Document (GDD) ist ein Software-Design-Dokument, das als Blaupause dient, auf deren Grundlage Ihr Spiel entwickelt werden soll.)