Programmierer
- Speicheroptimierungen.
- Raid-Schutzsystem.
- Behebung von Server Absturzproblemen.
- Überarbeitung der Bewegungsabläufe.
- Waffenanpassung für neue NPCs.
- Fehlerbehebung.
- Rager Panzerung
- Fahrzeug Panel Funktionalität.
- Implementierung der Quest UI.
Level Design
- Optimieren von Shadern.
- Optimieren der POIs.
- Überarbeitung einiger POIs.
- Fehlerbehebung.
Art Team
- Überarbeitung der Schneetexturen.
- Optimierungen.
- Arbeit an SKS Animationen.
- Arbeit an den NPC Modellen.
- Anpassung der Fahrzeuge an das modulare System.
- Arbeit am neuen Trailer.
Sound
- Tonbearbeitung.
- Aufnahmesitzungen.
QA / CM
- Community Arbeit.
- Umfragen zu Spielereinblicken.
- Cheater jagen und bannen.
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeiten am Questdesign.
- Arbeitet an neuen Features GDD.
Antworten 6
de_ischel83
Hallöchen,
hab ich da was verpasst?
"Raid-Schutzsystem"
Hat man den Hauch einer Ahnung wie das aussehen soll oder was dahinter steckt?
Mech für den Vorgarten? 😁
Falk Hogan
Ich kann dir nen Falk Hogan fürn Garten anbieten, inklusive Waffenschein
!BHhop
~ Very Soon XD
de_ischel83
Heute?
Baluba
Ursprünglich als Konzept gezeigt wurden ja „aktive“ Schutz-Systeme. Also MG-Nester z.B. Zumindest soviel kann man schon Spoilern: Das wird es nicht werden.
de_ischel83
das hätte ich jetzt auch nicht erwartet - es geht wohl mehr um den Offline Raid der "unterbunden" werden soll