SCUM - Entwickler-Update #84 & und ein paar weitere Infos
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rabauke -
22. April 2024 um 19:55 -
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14 Antworten - Empfohlen
Hallo zusammen, wieder ein Entwicklungsupdate! Bevor ihr schießt, lest weiter, denn es gibt noch mehr Infos. Schaut rein!
Programmierer
- Arbeit am System für die Abklingzeit beim Spawnen von Gegenständen
- Fehlerbehebung
- Code-Überprüfung
- Arbeit an der Überarbeitung der Bewegung
- Arbeit am Dropship-System
- Arbeit am neuen NPC-Gesundheitssystem
- Arbeit an neuen Anti-Cheat-Methoden
- Implementierung des Quest-Systems
Leveldesign
- Überarbeitung der Siedlungen
- Überarbeitung einiger Gebäudegrundrisse
- Optimierungen
- Fehlerbehebung
Art Team
- Arbeiten am neuen Trailer
- Bereinigung alter Assets
- Arbeit an Quest-Assets
- Arbeit am neuen Schadensmorphen für Fahrzeuge
- Arbeiten an Inventarerweiterungen
- Optimierungen
- Fehlerbehebung
- Überarbeitung der Waffenanimationen
- Arbeit an Armbindenmarkierungen
Sound
- Fehlerbehebung
QA / CM
- Beantwortung von Spieleranfragen
- Verfolgung und Verbannung von Cheatern
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam
- Testen kommender Funktionen
- Verschiedene Fehlerberichte
Design Team
- Verwaltung der Questproduktion
- Arbeit an Questdatenbeständen
Community Ansprache
Und ein paar weitere Informationen. Zunächst einmal möchte ich mich bei allen für ihre Unterstützung bedanken, ich habe positives Feedback aus der Community-Ansprache erhalten. Es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Und diejenigen von euch, die immer noch ihre Zweifel und Vorbehalte haben, verständlich. Wir werden uns bemühen, eure Bedenken zu zerstreuen, sobald das Update erschienen ist.
Apropos Update: Viele von euch sind ein wenig enttäuscht, dass wir keinen Zeitplan genannt haben. Wir haben dies bereits angesprochen, und so ist es auch jetzt. Wir vermeiden es, Zeitpläne, Roadmaps und Daten zu nennen, weil wir keine Wortbrüche riskieren wollen. Unsere Entwicklungsmethode ist agil. Das bedeutet, dass sich Termine ändern, Probleme auftauchen und gelöst werden müssen. Sie würden sich also auf eine Aktualisierung zu einem Datum vorbereiten, das vielleicht nicht kommt. Nicht aus böser Absicht, sondern aufgrund von Problemen, die während der Entwicklung aufgetreten sind. Außerdem wollen wir in unseren Updates so viel wie möglich für euch berücksichtigen. Manchmal bedeutet das, dass wir das Update um eine oder 2 Wochen und manchmal sogar länger hinauszögern. Aus diesem Grund geben wir keine Termine bekannt.
Wie auch immer, das Versprechen von letzter Woche wird hier eingehalten, mehr Kommunikation, also hier ist ein kleines Update über das... nun ja Update. Einige der implementierten Korrekturen sind ein wenig komplex, vor allem in Bezug auf Fahrzeuge und die verbesserte Modularität. Im Moment sieht es so aus, als ob ein teilweiser Wipe für eine erfolgreiche Implementierung notwendig sein könnte. Wir tun unser Bestes, um das zu vermeiden. Ich möchte euch aber trotzdem vorwarnen. Mehr Informationen, sobald wir sie haben.
Einige von euch haben auch nach weiteren Informationen über die Multiplattform-Veröffentlichung gefragt. Wir haben sie nicht gegeben, weil wir nichts Neues zu berichten haben. Zum Zeitpunkt, an dem wir dies schreiben, befindet sich die Multiplattformversion noch in der Entwicklung und das war's auch schon. Für den Moment.
Das ist alles, was ich im Moment an zusätzlichen Informationen für euch habe, aber wir werden uns bald wieder bei euch melden. Oh, glaubt nicht, dass dieser Beitrag endet, ohne dass ich euch allen einen schönen Montag wünsche!
Beda
- SCUM
- Community
- Dev-Blog
- Roadmap
- Development
- SCUMmunity
- Community Update
- Zeitpläne
- Multiplattformversion
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