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SCUM: Development Update #85

Diese Woche gibt es keine Community Ansprache, aber das bedeutet nicht, dass wir nicht hier sind. Im Moment sammeln wir all euer Feedback aus der letzten Reihe von Hotfixes und machen weiter. Wir wissen die verstärkte Unterstützung von euch allen sehr zu schätzen, und keine Sorge, wir werden unser Versprechen einhalten und mit euch allen mehr kommunizieren. Ihr werdet im Laufe des Monats Mai mehr von uns sehen und hören.

Programmierer

  • Arbeiten am Spawn Timersystem.
  • Fehlerbehebung.
  • Arbeit an DevKit Tools.
  • Weitere Fehlerbehebungen.
  • Überarbeitung des Begegnungsmanagers.
  • Quests UI implementieren.
  • Mehr Fehlerbehebungen.

Level Design

  • Überarbeitung der Siedlungen.
  • Überarbeitung einiger Gebäudegrundrisse.
  • Optimierungen bei den Materialien.
  • Bereinigung von Materialien.
  • Fehlerbehebung.

Art Team

  • Arbeit an dem neuen Trailer.
  • Arbeit an Quest Assets.
  • Arbeit an neuen Schadensmorphen für Fahrzeuge.
  • Optimierungen.
  • Fehlerbehebung.
  • Überarbeitung der Waffenanimationen.
  • Arbeit an Armbindenmarkierungen.

Sound

  • Fehlerbehebungen.

QA / CM

  • Beantwortung von Spieleranfragen.
  • Verfolgung und Verbannung von Cheatern.
  • Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
  • Testen kommender Funktionen.
  • Verschiedene Fehlerberichte.

Design Team

  • Verwaltung der Questproduktion.
  • Arbeit an Questdatenbeständen.