SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.9.532.85622

Hallo zusammen! Wir behalten das wertvolle Feedback, das ihr uns gebt, genau im Auge und liefern deshalb einen weiteren schnellen Hotfix aus. Wir schauen uns noch ein paar andere Dinge an, die angesprochen wurden und möchten euch um etwas Geduld bitten, bis wir sie adäquat beheben können.

Bug Fixes

  • Es wurde das Problem behoben, dass der Gefangene nach dem Ablegen von Fernkampfwaffen im Kampfmodus gesperrt werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Basismauern manchmal nicht auf geneigtem Terrain platziert werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Fahrzeuginventar-Erweiterung im Servicemodus nicht auf anderen Fahrzeugen als dem Rager installieren konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler das Dirtbike nicht auf den Wagenheber setzen konnten, wenn das Hinterrad fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fallenlassen von Gegenständen aus dem Fahrzeuginventar in die Umgebung nicht funktionierte, wenn das Fahrzeug einen Aufsatz zur Inventarerweiterung installiert hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Beifahrerkamera zu einem kleineren Sichtfeld wechselte, wenn das Fahrzeug sehr schnell fuhr.
  • Ein Problem mit der Kollision der Inventarerweiterung des großen Floßes wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Besitzer eines Basiselements im Drohnenmodus nicht korrekt angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Gefangene eine zufällige T-Position einnahm, wenn er einen Passagierplatz auf einem großen Floß bestieg.
  • Kollisionen mit der Fahrzeuginventarerweiterung sind nun deaktiviert, wenn keine Fahrzeuginventarerweiterung installiert ist.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Eingabe der Floßoption über das Kontextmenü nicht korrekt ausgeführt wurde.
  • Ein Problem mit dem Hasenpantoffel-Panini in der ersten Person wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Basiselemente und das Grillgitter nicht richtig interagieren konnten.

QoL-Anpassungen

  • Bei der Erkennung von Cheats mit fliegenden Fahrzeugen wird der Spieler nun gekickt, anstatt ihn zu sperren.
  • Die Drift des SUP und des kleinen Floßes bei der Vorwärtsbewegung mit jedem Paddelzyklus wurde angepasst.

Neue Server Einstellung

Die Server-Einstellung für den Puppet-Gesundheitsmultiplikator wurde implementiert.



Die Einstellung befindet sich im Abschnitt [Welt] der Servereinstellungen. Mit dieser Einstellung haben die Spieler die Möglichkeit, die Gesundheit der Puppets global zu verändern. Außerdem erfordert diese Einstellung keinen Neustart des Servers, damit sie wirksam wird, da die Einstellung die Gesundheit der Puppets auf dem Server dynamisch verändert und mit dem von euch eingestellten Wert multipliziert. Hier sind weitere Informationen über den Wertebereich dieser Einstellung:


scum.PuppetHealthMultiplier

Standardwert - 1.0

Mindestwert - 0.01

Max. Wert - 100.0


Kurzer Hinweis: Die Standard-Gesundheitswerte für die verschiedenen Puppentypen bleiben gleich. Das bedeutet, dass muskulöse/schwere Puppen im Vergleich zu dünnen Puppen immer mehr Gesundheit haben, unabhängig vom eingestellten Multiplikator.


Auch Selbstmordpuppets werden von der Änderung der Lebenspunkte betroffen sein, daher solltet ihr das berücksichtigen, um Überraschungen zu vermeiden.

Bekannte Bugs

  • Gegenstände, die direkt aus dem kleinen Lagerregal ausgerüstet werden, verschwinden. Stellen Sie sicher, dass Sie sie zuerst herausnehmen.
  • Schlösser verschwinden aus vorgefertigten Gebäuden beim erneuten Loggen im Einzelspielermodus.

Antworten 6

  • Zerstört das tragen einer Kiste immer noch das Fundament der Base?

    Ich musste diese Woche 5 mal fast alles neu bauen wenn ich Kisten vom Boden aufgehoben hatte und zack wurde alles zerstört ^^

  • Zerstört das tragen einer Kiste immer noch das Fundament der Base?

    Ich trau mich auch grade nicht das auszuprobieren - hier herrscht "Kistentrage-VERBOT"

    :D

  • Zerstört das tragen einer Kiste immer noch das Fundament der Base?

    Ich musste diese Woche 5 mal fast alles neu bauen wenn ich Kisten vom Boden aufgehoben hatte und zack wurde alles zerstört ^^

    Wenn die Kiste nicht all zu lange steht, dann bricht nichts zusammen.

  • Man kann doch ein Probefundament neben der Base errichten und schauen, ob was kaputt geht oder nicht.. :)

  • Man kann doch ein Probefundament neben der Base errichten und schauen, ob was kaputt geht oder nicht.. :)

    darf ich mal an die PVEler abgeben :D

  • :D Ne Ischel wir vertrauen da ganz dir, Spielball zurück zu Ischel :D

  • Diskutiere mit!