Programmierer
- Arbeit am Abklingzeitsystem für Beute.
- Arbeit an vorrangigen Rendering Problemen.
- Code Überprüfungen.
- Migration des Commit Systems.
- Arbeit an der Überarbeitung der Bewegung.
- Arbeit an der Dropship Funktionalität.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit an der Präzision bewaffneter NPCs.
- Verbesserte Anti Cheat Erkennung.
- Arbeit am Questsystem.
Level Design
- Arbeiten an entfernten LODs. (Ja, alle von euch sind dabei)
Art Team
- Arbeit an dem neuen Trailer.
- Arbeit an Quest Assets.
- Arbeiten am Laub.
- Arbeit an neuen Texturen.
- Arbeiten an neuer Kleidung.
- Optimierungen.
- Fehlerbehebung.
Sound
- Arbeitet an einem Audio Design für Dropships.
QA / CM
- Beantwortung von Spieleranfragen.
- Verfolgung und Verbannung von Cheatern.
- Allgemeine Diskussionen und Fehlerberichte auf Steam.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Verwaltung der Questproduktion.
- Arbeit an Questdatenbeständen.
Antworten 13