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SCUM - Entwicklungs-Update #93

Falls ihr es verpasst habt, am Freitag gab es ein weiteres Video hinter den Kulissen, diesmal mit zwei unserer schüchternen Jungs, Dave und Brane (und ein großes Lob an Darius, der sie vor die Kamera geholt hat). Hier könnt ihr euch einen kleinen Einblick in das Geschehen verschaffen:


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Programmierer

Fangen wir mit unseren lieben Programmierern an. Sie waren ein paar fleißige Bienen. Die Arbeit an den Systemen für die neuen BB-Elemente aus Ihrem Feedback geht weiter. Wir hoffen, dass wir bald einige Ergebnisse vorweisen können. Die Arbeit an der Überarbeitung der Bewegungen wurde ebenfalls wieder aufgenommen. Wenn ich sie jetzt zeige, wären das nur Codezeilen, und mir wurde gesagt, ich bekäme Ärger mit der Rechtsabteilung, wenn ich sie zeigen würde. Wir haben unser Lieblingsthema, den Begegnungsmanager, virtualisiert. Damit haben wir mehr Möglichkeiten und es ist entscheidend für die Implementierung des Dropship-Systems. Wir arbeiten auch an einigen Verbesserungen für neue Spieler und experimentieren mit dem Schutz neuer Spieler. Wir wollen, dass neue Spieler eine Chance haben, aber wir sind auf der Hut vor einigen schlechten Akteuren und behalten das im Auge. Um das Ganze abzurunden, haben wir tonnenweise Fehlerbehebungen, Codeüberprüfungen und arbeiten auch an anhaltenden Kollisionen. Das wird hoffentlich dazu führen, dass die Situationen, in denen Fahrzeuge durch das Gelände fallen, reduziert, wenn nicht sogar komplett beseitigt werden. Und natürlich der Teil mit dem Fahrzeugfunk.

Level Design

Die Leveldesigner haben endlich etwas Neues zu erzählen. Sie haben damit begonnen, bestimmte POIs zu optimieren, darunter die Stadt Samobor, den Zugbahnhof, die Fischfabrik und viele mehr. Wie ihr bereits wisst, hat die Optimierung Priorität. Wir haben UE4 bereits bis an die Grenzen belastet, also müssen wir die Last verringern. Es wird auch an den neuen BB-Elementen für euch gearbeitet.

ART - Team

In der Kunstabteilung hat sich nicht viel geändert. Das zeigt, wie viel Arbeit in diesen Bereichen steckt.


Die Animatoren arbeiten immer noch an dem neuen Trailer und beheben Probleme mit Animationen, sowohl harte als auch weiche Oberflächen werden optimiert. Es sind einige neue Farming-Inhalte in Arbeit, und die modularen Quad-Teile machen gute Fortschritte.

Sound

Das Audioteam arbeitet an neuen Audiomischmethoden, um den Sound zu verbessern und Probleme zu lösen, die einen manchmal aus dem Spiel bringen können.

QA / CM

Zeit für QA/CM/Marketing. Die QA-Leute kümmern sich wie immer um Probleme und lösen Probleme mit dem Master-Server über dem großen Teich. Außerdem sind sie ständig auf der Suche nach Cheat-Meldungen und kümmern sich so schnell wie möglich um diese. Sie testen auch die neuen Anti-Cheat-Maßnahmen. CM hat mit euch kommuniziert und auch einige Dinge vorbereitet, die ihr diese Woche sehen werdet, also haltet die Augen offen! Und das Marketing bereitet auch einige Materialien vor und hilft dem CM-Team bei den zukünftigen, großen Dingen.

Design Team

Die Spieldesigner sind immer noch damit beschäftigt, das Feedback auszusortieren und in zukünftige Features umzuwandeln, und auch alles für das nächste Update auszusortieren.


Die Liste ist dieses Mal etwas kürzer, da es rundum hektisch war. Aber es war schön, all euer Feedback zu sehen, wie euch das neue Format gefällt. Ich werde versuchen, euch auch für die nächste Woche ein paar Bilder zu besorgen. Ich wünsche euch allen einen schönen Rest der Woche und bis bald!



Beda