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  • SCUM: Development Update #95

    • !BHhop
    • 15. Juli 2024 um 21:32
    • 1.861 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Montag - Development Update 95 ist da! Diesmal mit einer Runde Sneak Peaks aus der Entwicklung von SCUM. Schaut es euch an!

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level Design
    3. Art Team
    4. Sound
    5. QA / CM
    6. Design Team

    Wie es schon Tradition ist, haben wir ein weiteres Freitags BTS Video, dieses Mal mit unseren Animateuren Stella und Lea, unserem neuesten CM Fratman und mir selbst. Schaut es euch also unbedingt auch an!

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Nun zum Dev Update:

    Programmierer

    Die Programmierer arbeiten immer noch mehr oder weniger an denselben Dingen wie letzte Woche. Das zeigt einfach, wie viel Zeit darin steckt. Wir haben also Fortschritte bei neuen BB Elementen (vielleicht ein kleiner Sneak Peak unten), haufenweise Fehlerbehebung, fortgesetzte Arbeit an der Überarbeitung der Bewegungen und natürlich das Dropship- und Begegnungssystem. Diesen Höhepunkt habt ihr letzte Woche gesehen. Der Höhepunkt für die Programmierer in dieser Woche werden die Änderungen an der Benutzeroberfläche sein, die vorgenommen wurden. Es wird mehrere geben, also habe ich es geschafft, einen WIP-Peak zu einer von ihnen zu bekommen.

    Eines der Ziele ist es, die Benutzeroberfläche nicht als bloße Ergänzung erscheinen zu lassen, sondern sie immersiver zu gestalten. Wir haben sie also so eingestellt, dass sie etwas mehr im Hintergrund bleibt und hervorgehoben wird, wenn man ihr Aufmerksamkeit schenken muss.

    Level Design

    Das Leveldesign macht das gleiche gute Zeug wie letzte Woche. Aber ich habe es endlich geschafft, ein paar WIPs von ihnen zu ergattern, die einige neue BB Elemente enthalten. Also schaut euch diese an!

    Das sind die ersten Entwürfe der neuen Möbel, die ihr angefordert habt. Bitte beachtet, dass es sich um ein Konzept und nicht um die endgültige Form handelt, so dass es noch Änderungen geben kann, wenn es endlich eintrifft.

    Art Team

    Auch die Grafikabteilung ist fleißig. Die Arbeit an den neuen Blättern, die ihr letzte Woche gesehen habt, wurde fortgesetzt, die Animatoren arbeiten immer noch an dem neuen Trailer und die Arbeit an der Animation der neuen NPCs hat ebenfalls begonnen.

    Auch an den Waffenmodellen und Waffenaufsätzen wurde hart gearbeitet. Von neuen Zielfernrohren bis hin zur Optimierung und Überarbeitung alter Waffentexturen.

    Soft Surface arbeitet weiterhin an der Überarbeitung von Kleidung und neuen Kleidungsstücken.

    Sound

    Das Audioteam hat endlich seine Untersuchungen abgeschlossen und mit dem neuen Gesamtmix des Spiels begonnen. Was das genau bedeutet, werde ich euch wissen lassen, sobald ich es schaffe, sie zu erwischen und es mir vorher erklären zu lassen.

    QA / CM

    Die QA ist immer noch damit beschäftigt, Fehler aufzuspüren und sie zu melden. Was CM/Marketing betrifft, so sage ich, wie im Video, nichts.

    Design Team

    Die Spieldesigner sind dabei, die neue BB-Elemente-Funktionalität zu implementieren, und sie haben auch einige Vorgeschichten für euch bereitgestellt. Also ja, mehr Elemente. Sie haben auch darum gebeten, dass ihr uns in den Kommentaren mitteilt, was ihr denkt!


    Bis zum nächsten Mal.

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