1. Home
  2. News
    1. Forum News
    2. SCUM News
    3. SCUM Guides
    4. Community-Inhalte
  3. Forum
    1. Wünsche & Ideen
    2. Bug Reports
    3. Unerledigte Themen
  4. Wiki
  5. Galerie
    1. Alben
  6. Tools
    1. SCUM FAQ
    2. Letzte SCUM Builds
    3. SCUM Livestreams 1
    4. SCUM Serverliste
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Development Updates
  • Alles
  • Development Updates
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Wiki
  • Galerie
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. ScumWorld - Deine Community rund um SCUM
  2. Artikel
  3. SCUM News
  4. Development Updates
  • SCUM: Development Update #102

    • rabauke
    • 2. September 2024 um 21:28
    • 1.900 Mal gelesen
    • 0 Antworten
    • Empfohlen

    Hallo zusammen, einen schönen Montag. Lasst uns eine Pause zwischen den Hotfixes mit einem kleinen Dev-Update einlegen.
    Dieses wird etwas kürzer ausfallen, da der Großteil des Teams gerade an Bugs arbeitet und nicht sehr gesprächig ist.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Pogrammierer
    2. Leveldesign
    3. Art-Team
    4. Sound
    5. QA/CM
    6. Design Team

    Pogrammierer

    Die Programmierer beheben Fehler, beheben Fehler und beheben noch mehr Fehler. Unsere Code-Assistenten sind damit beschäftigt, Probleme zu lösen, die Ihr uns gemeldet habt.

    Leveldesign

    Das Leveldesign ist zurück bei der Überarbeitung der Karten. Alle bisherigen Arbeiten, die ihr hier gesehen habt, werden jetzt getestet und Fehler behoben, um sicherzustellen, dass sie auch wirklich zur Veröffentlichung bereit sind.


    Art-Team

    Das Art-Team arbeitet ebenfalls an der Fehlerbehebung, aber auch an einigen anderen Dingen. Die Kleidung wird überarbeitet, um den Grad des Clippings durch Schichten zu reduzieren, und auch die Waffen werden optisch aktualisiert.


    Sound

    Das Audioteam arbeitet an einigen neuen Umgebungsgeräuschen. Sie sagten, sie würden etwas im Wald aufnehmen, also wer weiß, was das bedeutet.


    QA/CM

    QA/CM waren seit dem Update extrem beschäftigt, um all euer Feedback zu sammeln und in die Entwicklungsmaschine einzuspeisen. Unsere Uhr ist noch nicht abgelaufen.


    Design Team

    Das Designteam hat dieses Feedback erhalten und ist mit der Fehlerbehebung auch dabei, alle Balancing-Probleme zu beheben.


    Leider gibt es diese Woche kein Q&A, da die meisten Beiträge die Problemberichte sind, an denen wir arbeiten. Aber keine Sorge, das kommt schon wieder!

    Wir sehen uns nächste Woche!


    Beda

    • SCUM
    • Dev-Blog
    • Developer
    • Development Update #102
    • Vorheriger Artikel SCUM - Development Update #101
    • Nächster Artikel SCUM: Entwickler-Update #103

    Registrierung

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!

    Benutzerkonto erstellen

    Kategorien

    1. Forum News 83
    2. SCUM News 861
    3. SCUM Patch Notes 247
    4. SCUM Leaks 43
    5. Development Updates 151
    6. Dev-Showcase 21
    7. Specials 111
    8. SCUM Guides 59
    9. Community-Inhalte 6
    10. Sonstiges 15
    11. Filter zurücksetzen
    Über den Artikel diskutieren 0 Antworten

    Informationen

    Nutzungsbedingungen

    Datenschutzerklärung

    Kontakt

    Unterstütze uns

    Partner

    Impressum

    Nützliche Links

    Offizielle SCUM Webseite

    Nützliche Links zu SCUM

    SCUM auf Steam

    SCUM EULA

    SCUM Location Picker und Datenbank

    SCUM Game Support

    Über uns

    ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.

    Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️

    • Facebook
    • Instagram
    • Twitter / X
    • Discord
    • YouTube
    Community-Software: WoltLab Suite™
    SCUM and the Gamepires logo are registered and/or unregistered trademarks of GAMEPIRES D.O.O. in the European Union, United States, United Kingdom and other territories. All rights reserved.